Erster Meilenstein von OpenSuse 11.3 mit LXDE

Diskutiere Erster Meilenstein von OpenSuse 11.3 mit LXDE im IT-News Forum im Bereich News; Quelle und ganzer Bericht bei Heise.de
copy02

copy02

News Master
Threadstarter
Mitglied seit
11.02.2005
Beiträge
6.493
Alter
43
Standort
Im Wilden Nordwesten an der Nordsee
Die OpenSuse-Entwickler haben den ersten Meilenstein der kommenden Version 11.3 fertiggestellt. Er enthält noch längst nicht alle geplanten Features von OpenSuse 11.3 und ist auch nicht für den täglichen Einsatz geeignet, soll aber schon einen Eindruck geben, in welche Richtung sich OpenSuse entwickeln soll.
Quelle und ganzer Bericht bei Heise.de
 
Thema:

Erster Meilenstein von OpenSuse 11.3 mit LXDE

Erster Meilenstein von OpenSuse 11.3 mit LXDE - Ähnliche Themen

  • In den ersten 5-10 Minuten nach Systemstart laggt ALLES

    In den ersten 5-10 Minuten nach Systemstart laggt ALLES: Viel mehr kann ich euch auch nicht sagen. Irgendwann zwischen 5 bis 10 Minuten nach dem Start läuf dann alles wieder wie von Zauberhand...
  • Neues Notebook mit Windows 10 hängt sich seit erster Inbetriebnahme auf

    Neues Notebook mit Windows 10 hängt sich seit erster Inbetriebnahme auf: Hallo ich habe letzte Woche ein neues Notebook mit Windows 10 bekommen. Seit der ersten Inbetriebnahme hängt sich Windows auf. Mal nach wenigen...
  • Anmeldung per Fingeabdruck nach Windows Start erst sehr spät verfügbar

    Anmeldung per Fingeabdruck nach Windows Start erst sehr spät verfügbar: Hallo, Ich habe für die Anmeldung ans OS Fingerabdrücke gescannt. Seit einiger Zeit (ca. seit einem Jahr) bemerke ich Probleme bei der...
  • Windows 10 auf zweiter SSD zurücksetzen vom erster SSD aus

    Windows 10 auf zweiter SSD zurücksetzen vom erster SSD aus: Hallo Community Ich habe folgende Situation: Ich habe ein Lenovo E590 mit windows 10 pro auf der ursprünglich verbauten NVMe SSD welche...
  • Systemsound muss erst "aufwachen"

    Systemsound muss erst "aufwachen": Hallo, ich hatte Sound-Treiberprobleme (bzw. ich hab sie immer noch) mit meinem neuen MB MSI B450 Gaming Plus Max (mit Ryzen 5 3600). Nachdem ich...
  • Ähnliche Themen

    Oben