Erstellung wiederherstellungslaufwerk funktioniert nicht

Diskutiere Erstellung wiederherstellungslaufwerk funktioniert nicht im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; Ich möchte für mein neues notebook ein Wiederherstellungslaufwerk erstellen. Ich habe s sowohl mit 16 als auch mit 32 Gb USB-Stick versucht. Die...
G

Gast

Gast
Ich möchte für mein neues notebook ein Wiederherstellungslaufwerk erstellen. Ich habe s sowohl mit 16 als auch mit 32 Gb USB-Stick versucht. Die Daten werden jeweils übertragen bis etwa 99% errwicht sind, dann bricht die Übertragung ab, ohne weitere Information. Dass nix mehr passiert lässt sich am USB-Stick erkennen,er blinkt nicht mehr.
Bricht man dann ab, hängt sich das gesamte Modul auf.

Weiß jemand Rat?

G

Gast

Gast
Gleiches Erlebnis

Hallo,

ich hatte gerade das gleiche Verhalten.
Nachdem ich den hängenden Vorgang über den Taskmanager abgebrochen hatte, habe ich sämtliche angemeldeten Benutzer abgemeldet und alle geöffneten Applikationen geschlossen. Danach lief die Erstellung des Wiederherstellungslaufwers komplett durch.

Ob es nun tatsächlich mit einer zuvor geöffneten Applikation zusammenhing, kann ich natürlich nicht sagen.

Jörg

Thema:

Erstellung wiederherstellungslaufwerk funktioniert nicht

Erstellung wiederherstellungslaufwerk funktioniert nicht - Ähnliche Themen

• Fehlermeldung beim Erstellen eines Wiederherstellungslaufwerks auf USB

Fehlermeldung beim Erstellen eines Wiederherstellungslaufwerks auf USB: Hallo liebe Community, ich benutze Windows 10 auf einem hp-Laptop und möchte für den Fall, dass Windows crasht, ein Wiederherstellungslaufwerk...
  • Frage nach Erstellen eines Wiederherstellungslaufwerks

Frage nach Erstellen eines Wiederherstellungslaufwerks: Hallo, Ich habe gerade auf einen USB Stick mit Gesamtgrösse 128 GB ein Wiederherstellungslaufwerk erstellt. Das hat funktioniert. Nun habe ich...
  • Wiederherstellungslaufwerk erstellen

Wiederherstellungslaufwerk erstellen: Habe mein USB-Stick auf NTFS formatiert. Beim Einrichten des Wiederherstellungslaufwerkes kommt die Meldung, daß das Laufwerk formatiert wird...
  • Ich kannn kein windows wiederherstellungslaufwerk erstellen

Ich kannn kein windows wiederherstellungslaufwerk erstellen: Hallo Leute! Da mein Laptop relativ langsam geworden ist wollte ich meinen PC zurücksetzen und damit ich ein gewisses Backup haben wollte damit...
  • Wiederherstellungslaufwerk erstellen funktioniert nicht

Wiederherstellungslaufwerk erstellen funktioniert nicht: Seit dem Windows 8.1 Update kann ich kein mehr Wiederherstellungslaufwerk erstellen. Der Hake bei "Kopieren Sie die Wiederherstellungspartition...