erstellte Kopf u. Fusszeilen nachträglich nur auf erster Seite dar stellen

Diskutiere erstellte Kopf u. Fusszeilen nachträglich nur auf erster Seite dar stellen im MS Office 2007 Forum im Bereich Office Produkte; Hallo, ich habe hier ein sehr perfekt eingerichtetes Word Dokument(Word 2007 .docx) wo eine Kopf und Fusszeile erstellt worden ist. Nun möchte...
Candy

Candy

Threadstarter
Mitglied seit
02.08.2005
Beiträge
192
Hallo,

ich habe hier ein sehr perfekt eingerichtetes Word Dokument(Word 2007 .docx) wo eine Kopf und Fusszeile erstellt worden ist.

Nun möchte ich aber nachträglich, dass diese Kopfzeile nur auf der erste Seite dargestellt wird.

Die Option "erste Seite anders" bewirkt bei mir nur das er die bestehenden Kopf und Fusszeilen auf die zweite Seite schiebt. Und ein leichtes zurück kopieren auf die erste Seite ist nicht möglich, weil bestimmte Felder wie Datum, Logo usw. integriert sind, die sich nicht im ganzen verschieben lassen.
Auch Anpassungsversuche sind gescheitert.

Bevor ich jetzt alles neu erstellen muss, muss es doch ein Option geben die bestehende Kopfzeile so zu bestimmen das sie nur auf der ersten Seite erscheint?

Danke für eure Unterstützung.

MfG
 
Hups

Hups

Katzennarr
Team
Mitglied seit
01.07.2007
Beiträge
18.322
Standort
D-NRW
Nur die Kopfzeile, oder wie in der Überschrift steht "Kopf u. Fusszeile" sollen nur auf der ersten Seite vorhanden bleiben?
Ich würde die Kopf- und Fußzeile löschen, dann im Seitenlayout einstellen "erste Seite anders" und jetzt die Kopf- und Fußzeile neu schreiben.
Dann sollten beide Einträge nur auf der ersten Seite erscheinen.
 
Candy

Candy

Threadstarter
Mitglied seit
02.08.2005
Beiträge
192
Hi,

ja das ist klar, aber genau diese Arbeit der kompletten Neuerstellung will ich mir sparen. Das hat schon genug Zeit gekostet.
Es muss doch im Nachhinein änderbar sein?
 
LordRooster

LordRooster

Mitglied seit
15.06.2012
Beiträge
77
Am Ende der ersten Seite einen Abschnittwechsel und dann kannst du Kopf und Fußzeile für jeden Abschnitt sepparat einstellen.
 
Thema:

erstellte Kopf u. Fusszeilen nachträglich nur auf erster Seite dar stellen

Sucheingaben

word 2007 kopfzeile

erstellte Kopf u. Fusszeilen nachträglich nur auf erster Seite dar stellen - Ähnliche Themen

  • Aktivierter Computerschutz - Werden Wiederherstellungssicherungen automatisch erstellt?

    Aktivierter Computerschutz - Werden Wiederherstellungssicherungen automatisch erstellt?: Ich habe zwei Festplatten - C: für die Systemsoftware und die Programme sowie D: für meine Eigenen Dateien (z. B. von mir erstellte Word-und...
  • Selbst erstellte Termine werden NUR lokal in der Outlook App unter 'Deutsche Feiertage' gespeichert

    Selbst erstellte Termine werden NUR lokal in der Outlook App unter 'Deutsche Feiertage' gespeichert: Hi zusammen, Ich würde mich freuen Hilfestellungen zu meiner Frage zu kriegen. Konkret: Wie kann ich in der Android Outlook App bei Erstellung...
  • Erstellt WIN10 automatisch ein X-Box-Konto (seit 5 jahren nie Xbox gegamt)

    Erstellt WIN10 automatisch ein X-Box-Konto (seit 5 jahren nie Xbox gegamt): wenn ich die seit letzten paar updates implementierten, lästigen pop-ups von x-box anklicke, schein ich n konto samt avatar zu haben. gab es vor...
  • OneDrive erstellt einen zweiten Syncordner AUTOMATISCH im Benutzerordner!

    OneDrive erstellt einen zweiten Syncordner AUTOMATISCH im Benutzerordner!: Hallo, ich sitze leider schon verzweifelt an diesem Problem. Ich selber verwende Windows 10. Sobald ich den Setup von OneDrive gemacht habe...
  • GELÖST Windows Image erstellt, aber wie widerherstellen?

    GELÖST Windows Image erstellt, aber wie widerherstellen?: Guten Abend, Habe damals beim Windows frisch aufsetzen und nach allen Installationen ein Windows Image angelegt bzw. direkt auf meinem NAS...
  • Ähnliche Themen

    Oben