Erstellen zweier Singaturen???

Diskutiere Erstellen zweier Singaturen??? im Office Produkte Forum im Bereich Software Forum; Hallo, ich möchte für mein outlook 2003, beim beantworten von emails zwischen zwei Signaturen wählen können. Ich habe auch schon zwei Antwort...
  • Erstellen zweier Singaturen??? Beitrag #1
S

s4u|Raiden

Threadstarter
Hallo,
ich möchte für mein outlook 2003, beim beantworten von emails zwischen zwei Signaturen wählen können. Ich habe auch schon zwei Antwort Signaturen erstellt, blos kann ich, wenn eine Signatur eingestellt ist, diese nicht wechseln....

Mfg Raiden

• Erstellen zweier Singaturen??? Beitrag #2
M

MvSt1234

In den Einstellungen der Optionen kannst Du die Signaturen erstellen. Und dort kannst Du auch wählen welche Signatur du in Deiner E-Mail verwenden willst.

• Erstellen zweier Singaturen??? Beitrag #3
S

s4u|Raiden

Threadstarter
danke, aber das meinte ich nicht...

ich möchte beim antworten meiner emails variabel meine signaturen wählen können, ohne dass ich jedes mal unter optionen eine signatur anwählen muss.

mfg Raiden

• Erstellen zweier Singaturen??? Beitrag #5
Mike

Mike

i7-6700HQ
Alles kein Problem.

1.) Du erstellst dir soviele Signaturen wie du willst
2.) KEINE Signature einer Email-Adresse zuweisen
3.) Auswahl der Signatur direkt beim Schreiben einer neuen Mail (siehe Bild)

Anhänge

• signaturen.jpg
    signaturen.jpg
    51,6 KB · Aufrufe: 155
  • Erstellen zweier Singaturen??? Beitrag #6
M

MvSt1234

Und wieder was dazu gelernt...
Guter Tip, THX!

• Erstellen zweier Singaturen??? Beitrag #7
°

°°EISE°°

@s4u|Raiden

Ist eigentlich ganz einfach.
Du erstellst Dir beide Signaturen im Outlook und benennst Sie je nach Bedarf, stellst es aber in den Einstellungen so ein, das sie nicht automatisch an eine Mail angehangen werden.
Wenn Du jetzt eine Mail schreibst oder antwortest, brauchst du nur auf den Reiter EINFÜGEN zu gehen, dort auf SIGNATUR und du kannst Dir aussuchen welchen Anhang Du haben möchtest.

Fertig

So mach ich es nämlich auch :D

@MikeK

warst wohl etwas schneller gewesen :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Erstellen zweier Singaturen??? Beitrag #8
S

s4u|Raiden

Threadstarter
Gut zu wissen, danke!!!

Ich habe eben noch über probieren zufällig herausgefunden, dass man auch beim email schreiben einfach mit rechtsklick auf die bestehnde Signatur klicken kann und dann in einem Reiter zwischen den einzelnen Signaturen wählen kann.

Mfg Raiden

Thema:

Erstellen zweier Singaturen???

Erstellen zweier Singaturen??? - Ähnliche Themen

So kann man WhatsApp Umfragen erstellen - Aber geht es auch in WhatsApp Web und Desktop App?: WhatsApp rollt eine neue Funktion aus, die für so manchen auch Abseits vom PC sicher interessant ist, denn nun kann man Umfragen erstellen und so...
Am PC in Browser oder Desktop App WhatsApp Umfragen mit einer Person oder Chats erstellen: Umfragen können nützlich sein, wenn man in einem Chat etwas schnell klären will und WhatsApp hatte nun auch diese Funktion für Smartphones bereits...
Cloud Signatur: Hallo allerseits Ich versuche für meinen privaten Account ein Signatur einzurichten, auf die all meine Geräte zugreifen können. Beim...
Neue Ordner in Gmail Labels erstellen? So kann man an der Stelle von Ordner Labels in Gmail anlegen!: Wer viele E-Mails hat und diese gern gut sortiert wissen will., legt sie gerne in Ordnern ab, damit man sie dann besser finden kann. Auch in...
Logo in der Signatur verändert die Größe: Hallo, ich habe eine Frage zu Outllook365 (neuste Version). Ich habe eine Signatur erstellt und ein Logo eingefügt. Soweit so gut. Das Logo hat...
Oben