Erstellen von Terminen mit TimeSlots und begrenzter Teilnehmerzahl

Diskutiere Erstellen von Terminen mit TimeSlots und begrenzter Teilnehmerzahl im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo liebe Community, ich würde gerne eine Besprechung erstellen welche eine Stunde dauern soll und in 4x15min unterteilt ist und maximal 3...
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Hallo liebe Community,


ich würde gerne eine Besprechung erstellen welche eine Stunde dauern soll und in 4x15min unterteilt ist und maximal 3 Personen anwesend sein können. Die Gruppe besteht aus 12 Personen. Daher möchte ich gerne einen Termin aussenden, bei dem sich die Teilnehmer selbst in einen der 4 TimeSlots eintragen können.

Gibt es eine solche Funktion?


DANKE im voraus!
 
Thema:

Erstellen von Terminen mit TimeSlots und begrenzter Teilnehmerzahl

Erstellen von Terminen mit TimeSlots und begrenzter Teilnehmerzahl - Ähnliche Themen

Termin Update an alle Teilnehmer ohne SIchtbarkeit der E-mail Adressen: Hallo liebe Community, gibt es eine Möglichkeit ein Update eines Termins an alle Teilnehmer zu senden OHNE das die jeweiligen Teilnehmer sehen...
Termine in Outlook - Teilnehmer sollen keine Informationen über andere Teilnehmer erhalten: Hallo liebe Community, gibt es eine Möglichkeit ein Update eines Termins an alle Teilnehmer zu senden OHNE das die jeweiligen Teilnehmer sehen...
Kalenderzugriff: Guten Tag, ich habe gerade ein Problem, dass ich nicht alleine Lösen kann. Freue mich über etwas Unterstützung. Ich würde gerne einen...
private Termineinladungen von öffentlichen Kalendern aus senden: Hallo liebe Microsoft-Community Ich arbeite in unserer Unternehmung in der Abteilung Human Resources, in welcher ich ab und zu einige...
Microsoft Horro Stories / Wie finde ich jemanden, der mir helfen kann?: Hallo zusammen, vielleicht hat die Community Tipps um mein Problem zu lösen. Ich muss leider sagen, dass der Microsoft Support der schlechteste...
Oben