Erstellen von neuen Terminen als Telhaberin eines Outlook.com Kalenders funktioniert nicht mehr

Diskutiere Erstellen von neuen Terminen als Telhaberin eines Outlook.com Kalenders funktioniert nicht mehr im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, mein Mann und ich haben beide ein Outlook.com Account und nutzen den Kalender. Die ganze Zeit hatten wir den Kalender meines Mannes zur...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,
mein Mann und ich haben beide ein Outlook.com Account und nutzen den Kalender. Die ganze Zeit hatten wir den Kalender meines Mannes zur gemeinsamen Verwaltung unserer Familientermine genutzt. Er hat mich als Teilhaberin eingetragen und ich konnte auf sämtlichen Endgeräten (PC, Notebook, Windows Phone) Termine sehen, neue Termine hinzufügen und so weiter. Heute wollte ich wieder neue Termine eintragen, habe aber beim erstellen nur noch meinen eigenen Kalender zur Auswahl. In den Einstellungen des Kalenders von meinem Mann stehe ich aber noch als Teilhaberin drin. Woran kann das liegen, können Sie helfen?
Merci & viele Grüße,
Magdalena Proksch

Thema:

Erstellen von neuen Terminen als Telhaberin eines Outlook.com Kalenders funktioniert nicht mehr

Erstellen von neuen Terminen als Telhaberin eines Outlook.com Kalenders funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen

• Windows 10: Neues Konto erstellen geht nicht

Windows 10: Neues Konto erstellen geht nicht: Hallo, Ich möchte ein neues Konto erstellen für ein Familienmitglied. Ich weiß auch wo und wie das geht. Nur das nervige ist,dass dann immer...
  • Wie kann ich den Adminstarator wieder hinzufügen oder einen neuen erstellen?

Wie kann ich den Adminstarator wieder hinzufügen oder einen neuen erstellen?: Ich besitze ein normales laptop mit windows 10 dies das jedoch habe ich mich mit einer email adresse angemeldet die nicht mehr existiert und jetzt...
  • neues Konto erstellen

neues Konto erstellen: 2. Konto bei Micrpsoft erstellen
  • Probleme mit Windows Explorer und erstellen neuer Dateien

Probleme mit Windows Explorer und erstellen neuer Dateien: Hallo ich habe im Prinzip da gleiche Problem um das es hier ging:--> Link Nur als ich sfc /scannow stand bei mir das beschädigte Dateien gefunden...
  • Wie erstelle ich einen neuen Systemreparaturdatenträger (windows 10 64 bit)

Wie erstelle ich einen neuen Systemreparaturdatenträger (windows 10 64 bit): Wie kann ich für meinen Laptop einen neuen Systemreparaturdatenträger (windows 10 64 bit). Meine DVD ist mir verloren gegangen.