Erstellen von Löschabfragen unter Access 2003

Diskutiere Erstellen von Löschabfragen unter Access 2003 im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; ich möchte aus einer bestehenden Tabelle gezielt über ein Menü ( aus einem Formblatt) Datensätze löschen. Die Daten sollen in dem Formblatt...

SysNuBe

Threadstarter
Dabei seit
25.06.2004
Beiträge
109
Alter
39
ich möchte aus einer bestehenden Tabelle gezielt über ein Menü ( aus einem Formblatt) Datensätze löschen. Die Daten sollen in dem Formblatt angezeigt werden und nach Markierung gezielt gelöscht werden.


Vielen Dank
 

Mike

i7-6700HQ
Dabei seit
21.09.2006
Beiträge
24.384
Ort
Outdoor oder vorm Rechner
Dann mach eine normale Abfrage mit Ausgabeziel Datenblatt.

Da bekommst du dein Abfrageergebnis angezeigt und kannst darauf hin diese Daten einfach markieren und löschen.

Zu der ganzen Aktion machst du dir einen Button oder so.

Mike
 
Thema:

Erstellen von Löschabfragen unter Access 2003

Erstellen von Löschabfragen unter Access 2003 - Ähnliche Themen

Anzeigen und Skizzieren - Bild drehen?: Hallo, ich möchte die App "Ausschneiden und Skizzieren" dazu nutzen, z. B. mit meinem Active Pen Kommentare und Markierungen auf...
Microsoft Kalender synchronisiert mit iPhone, anders herum aber nicht: Hallo, ich habe mein iCloud-Konto in Mail, Kalender,.. hinzugefügt. Im Kalender habe ich jetzt folgendes Problem: Wenn ich am Handy einen...
Zweites Konto lässt sich nicht löschen: Guten Abend liebe Community, habe Outlook 2013 über Firmen Exchange Server und kann komischerweise ein hinzugefügtes E-Mailkonto nicht löschen...
Fehlermeldung beim Speichern von Worddateien: Sehr geehrtes Support-Team, beim Bearbeiten von bestehenden Word-Dokumenten oder beim Erstellen neuer Dokumente wird mir beim Speichern...
Windows.old, Fehler 0x80070091: Hallo, Ich wollte Windows.old löschen, aber leider über den normalen Löschvorgang. Dabei sind die "leeren" Dateien von Windows.old erhalten...
Oben