Erstellen Systemabbild auf externer Platte (USB)

Diskutiere Erstellen Systemabbild auf externer Platte (USB) im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Beim Versuch, ein Systemabbild auf einer externen Platte zu erstellen, erhalte ich (seit Update auf Version 1809 ?) die Fehlermeldungen...
M

MS-User

Threadstarter
Beim Versuch, ein Systemabbild auf einer externen Platte zu erstellen, erhalte ich (seit Update auf Version 1809 ?)

die Fehlermeldungen 0x8078006B (Fehler beim Erstellen des gemeinsamen Schutzpunkts auf den Quellvolumes durch die Windowssicherung und

0x8004230F (unerwarteter Fehler beim Schattenkopieranbieter bei dem Versuch, den angegebenen Vorgang zu verarbeiten).

Man soll VSS- und SPP-Anwendungsereignisprotokolle überprüfen (was auch immer das ist.).

Für jede Hilfe dankbar.

Thema:

Erstellen Systemabbild auf externer Platte (USB)

Erstellen Systemabbild auf externer Platte (USB) - Ähnliche Themen

• Systemabbild erstellen nicht möglich externe HDD wird automatisch mit eingebunden

Systemabbild erstellen nicht möglich externe HDD wird automatisch mit eingebunden: Guten Abend, Ich habe ein sehr merkwürdiges Problem wenn ich ein Systemabbild erstellen möchte, kann ich meine externe Festplatte Xbox Game...
  • Fehler beim Systemabbild erstellen Fehlercode 0x8078004F

Fehler beim Systemabbild erstellen Fehlercode 0x8078004F: Keine Sicherung möglich
  • Systemabbild auf externe FP erstellen

Systemabbild auf externe FP erstellen: Ich möchte ein Systemabbild auf einer externen FP erstellen. Hierbei habe ich folgendes Problem: Auf der Seite "Systemimage erstellen" ist es...
  • Fehlermeldung bei Erstellen des Systemabbild: RPC-Server nicht verfügbar (WIN 10 home / 32 bit), Ver

Fehlermeldung bei Erstellen des Systemabbild: RPC-Server nicht verfügbar (WIN 10 home / 32 bit), Ver: Hallo, seitdem o.g. update erfolgte, kann ich kein Systemabbild mehr erstellen. Ich erhalte regelmäßig die Fehlermeldung "Systemabbild nicht...
  • Bei Systemabbild erstellen erf. Fehlermeldung: Der Remoteprozeduraufruf ist fehlgeschlagen (0x800706

Bei Systemabbild erstellen erf. Fehlermeldung: Der Remoteprozeduraufruf ist fehlgeschlagen (0x800706: Das Windows Defender Security Center meldet: Setzen sie den Sicherheitschip zurück, d s.g. TPM. Vorher soll man eine Sicherung erstellen. Wenn...