Erstellen eingehender Verbindung friert PC ein

Diskutiere Erstellen eingehender Verbindung friert PC ein im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; 1 PC 1Laptop über WIN2000 Routing verbunden Internetzugang klappt von beiden PC hängt an ISDN Modem (MicroLink) PC soll auch von Außen...
T

targa

Threadstarter
1 PC 1Laptop über WIN2000 Routing verbunden
Internetzugang klappt von beiden
PC hängt an ISDN Modem (MicroLink)

PC soll auch von Außen erreichbar sein --> daher eingehende Verbindung erstellen

Wenn jedoch
über neue Verbindung - (Assistent) - Netzverbindugstyp-Menü aufgerufen wird -
"Eingehende Verdindung akzeptieren" ausgewählt wird- mit "Weiter" betätigt wird - bleibt PC hängen bzw. stehen. Neustart braucht ewig!!!!! und er PC bleibt irre langsam, bis man aus der Systemsteuerung-->"Netzwerk- und DFÜ-Verbindung" die unfertig angelegte Einghende Verbindung wieder rauslöscht, dann läuft alles wie bisher ...

?Über einen Tipp wäre ich sehr glücklich:

(Alternative wäre alles neu aufsetzten, ohne Heimnetzwerk-Routing-Funktion vom Win200 über Proxy verbinden oder direkt ins Netz.

Die einzige Idee die ich hätte, wäre, dass diese Routing-WIN2000-Funktion da stört...???
Weiss wer, wie das genau heisst und wo man mehr über diese 200er-Netzfunktion finden kann (is nicht von mir angelegt worden)

Thema:

Erstellen eingehender Verbindung friert PC ein

Erstellen eingehender Verbindung friert PC ein - Ähnliche Themen

• Teams-Besprechung iin Outlook erstellen

Teams-Besprechung iin Outlook erstellen: Hallo in die Runde, habe heute zu meinem Office Teams installiert. Hat alles geklappt, auch das Add-in in Outlook ist vorhanden. Allerdings...
  • Erstellung von Ordnern dauert zu lange

Erstellung von Ordnern dauert zu lange: Hallo Community, seit gestern habe ich nach einiger Zeit wieder die Funktion der Ordner erstellen in Anspruch genommen. Leider musste ich...
  • Software um Tastaturlayout zu erstellen? / Liste aller einsetzbaren Zeichen? Auch Unicode?

Software um Tastaturlayout zu erstellen? / Liste aller einsetzbaren Zeichen? Auch Unicode?: Hallo. Ich will ein Tastaturlayout erstellen. "Microsoft Keyboard Layout Creator" verlangt immer nach Net 2, aber MS bietet 3 bzw. 4.8, und auch...
  • Wiederherstllungslaufwerk erstellen

Wiederherstllungslaufwerk erstellen: Hallo zusammen Zur Absicherung wollte ich, wie auf meinem Laptop, auch auf meinem Surface Pro 4 ein Wiederherstellungslaufwerk erstellen. Leider...
  • Ich kann unter Windows 8 64 bit keine neue Eingehende Verbindung erstellen

Ich kann unter Windows 8 64 bit keine neue Eingehende Verbindung erstellen: der Dienst Routin und Ras wird immer sofort beendet in der Ereignissanzeige steht Der Dienst "Routing und RAS" wurde mit dem folgenden...