Erstellen eines Recovery's für mein Windows 10 auf einem Lenova USB Stick

Diskutiere Erstellen eines Recovery's für mein Windows 10 auf einem Lenova USB Stick im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo Ich möchte ein Recovery für mein Windows 10 Betriebssystem (auf einem Lenovo Laptop) erstellen. Wenn ich unter "Sichern und...
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Hallo
Ich möchte ein Recovery für mein Windows 10 Betriebssystem (auf einem Lenovo Laptop) erstellen. Wenn ich unter "Sichern und Wiederherstellen" den Befehl gebe für "Systemreparaturdatenträger erstellen" kommt die Meldung "Der Sytemreparaturdatenträger konnte nicht erstellt werden. E sbefindet sich kein Medium im Gerät".
Demnach akzeptiert er (wahrscheinlich) nur eine DVD - ich möchte jedoch das Recovery gerne auf einem USB Stick haben. Geht das auch? Und wenn ja, wie.
Ich danke für die Hilfe.
Werner
 
Thema:

Erstellen eines Recovery's für mein Windows 10 auf einem Lenova USB Stick

Erstellen eines Recovery's für mein Windows 10 auf einem Lenova USB Stick - Ähnliche Themen

Windows 10 auf einem Laptop ohne Festplatte installieren auf einem USB Stick.: Moin Ich habe einen Laptop ohne Festplatte und wollte ihn mit Windows 10 das auf einem USB Stick geladen ist starten, doch immer wenn ich im...
Bootfähigen USB Stick mit Ultimate Boot CD für windows 10 Lenovo Laptop erstellen: Hallo Com., ich möchte ein bootfähiges Medium (USB Stick) auf meinem Lenovo Laptop mit win10 erstellen. Leider bootet das Gerät nicht von dem...
Windows 10 Pro Education Key: Hallo, ich möchte mein Windows frisch installieren und möchte einen USB-Stick per Windows Media Creation Tool erstellen. Ich kann dort nur...
Windows Installation von einem USB Stick: Hallo, Ich muss Windows auf eine neue SSD installieren. ... habe einen 64GB USB 3.0 Stick mit dem Creation Tool erstellt und will nun vom Stick...
Windows 10 Systemabbild mit Bitlocker: Hallo zusammen, um mich gegen plötzlichen Systemverlust bei Festplattenausfall zu schützen, überlege ich regelmäßig ein Systemabbild zu...
Oben