Erstellen Einer Dos - Bootdiskette

Diskutiere Erstellen Einer Dos - Bootdiskette im Software Allgemein Forum im Bereich Software Forum; hi leutz, wie kann ich eigendlich unter win xp eine dos - bootdiskette erstellen. möchte dazu noch cd-rom treiber selbständig einbinden. denke...
Gnoovy

Gnoovy

Threadstarter
hi leutz,

wie kann ich eigendlich unter win xp eine dos - bootdiskette erstellen. möchte dazu noch cd-rom treiber selbständig einbinden. denke mal, dass ich für xp ein extra programm brauche, falls es da überhaupt was gibt oder?

mfg
gnoovy

Gnoovy

Gnoovy

Threadstarter
Hi Never Born,

schon erledigt, aber trotzdem dankeschön. falls jemand die completten dateien möchte einfach posten oder mailen

mfg
gnoovy

Last edited by Gnoovy at 04.08.2002, 00:06

N

Never_Born

Gast
Ok.

Ich versuch schon den ganzen Abend, meine SiS900 Netzwerkkarte zum laufen zu bringen mit einer Bootdiskette. Ich hab eigentlich auch was gefunden, aber das läuft irgendwie nicht. Weiss da jemand noch was?

Gruss
Never_Born

N

Never_Born

Gast
Den hatte ich auch schon. Habs aber trotzdem nochmals versucht, da gibts folgende Fehlermeldungen:
NET0111: Error accessing NEMM.DOS. Tiny RFC 1.0 not loaded.
NET0111: Error accessing NEMM.DOS. NMTSR 1.0 not loaded.

Und dann:
Stop Error - ipconfig terminated trying to start the network.

Für mehr Informationen, wird "net start" vorgeschlagen:
PRO0004E: A parameter does not belong to any logical module
Error loading device driver PROTMAN.DOS.

Error 7306: The driver failed to initialize.

Die sis900.dos hab ich von SiS selber und hab sie auf die Diskette kopiert und auch ausgewählt.

Warum geht das nicht?

Thema:

Erstellen Einer Dos - Bootdiskette

Erstellen Einer Dos - Bootdiskette - Ähnliche Themen

Hardwaretausch bei Windows 10: Guten Tag, ich möchte am PC das Mainboard und die CPU austauschen. Da ich von der bisherigen Plattform auf eine andere wechsele, stellt sich mir...
Installation von PC zu PC umziehen, ohne die Lizenz (key) zu übertragen, wie?: Ich habe zwei Rechner, beides Microsoft Surface Pro, beide ab Werk mit Win 10 Pro, aber mit unterschiedlicher Hardwarebestückung. A ist der...
W-Lan aktiviert sich von selbst. Wie bleibt es aus? Win10: Moin, ich habe nach langer Suche nichts gefunden, was zu meinem Problem paßt. Alle fragen sich immer, wie das W-Lan an bleiben kann bzw warum es...
Basics (oder nicht) Netzwerkfreigaben: Hallo, ich möchte endlich mal Verstehen, wie die Freigabe von Microsoft funktioniert. Ich hab viel Erfahrung und hab auch schon ganz andere...
WinXP mittels USB Stick auf Notebook nach Win7/Win10 installieren: Hallo, habe Notebook Dell Latitude E6400 mit Mainboard: 0W620R Chipsatz: Intel GM45 Southbridge: 82801IM(ICH9-M) Rev.03 SSD 128GB Samsung 830...
Oben