Erstelldatum einer Website

Diskutiere Erstelldatum einer Website im Internet Explorer & Edge Forum im Bereich Microsoft Community; Liebe Community, ich muss bei meinen Recherchen besonders darauf achten, dass die Angaben auf einer Website aktuell sind. Ich konnte jedoch im IE...
  • Erstelldatum einer Website Beitrag #1
M

MS-User

Threadstarter
Liebe Community, ich muss bei meinen Recherchen besonders darauf achten, dass die Angaben auf einer Website aktuell sind. Ich konnte jedoch im IE 11 nirgends einen Menupunkt finden, der diese Angabe anzeigt.

Wo kann ich das Erstelldatum einer Website bzw. die letzte Aktualisierung finden?

Vielen Dank für baldige Infos!

Uschi

Thema:

Erstelldatum einer Website

Erstelldatum einer Website - Ähnliche Themen

Langsames Herunterfahren - Treiberproblem?: Liebe Community, ich bin neu hier und auch ziemlich neu bei Windows 11 - die Anschaffung eines neuen PCs brachte es mit sich. Nun hatte ich vor...
Bandbreite prüfen und verbessern: Das Internet ist aus unserem alltäglichen Leben nicht mehr wegzudenken. Ob wir die Öffnungszeiten des Lieblingsrestaurants herausfinden wollen...
Wie du deine Privatsphäre im Internet schützen kannst: Mal eben das Foto vom heutigen Kneipenbesuch hochgeladen, noch schnell ein paar trendige Sneakers im Online-Shop gekauft und den neuesten...
Xbox Game Bar Fehler bei PC Start: Hallo Microsoft Community! Mir ist aufgefallen, dass bei jedem Systemstart Fehler anfallen(siehe Bild). Wie oben schon einigermaßen zu sehen...
Seit längerem kann ich im Posteingang nur die Mails der letzten Woche sehen: Hallo liebe Community, ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Seit längerem kann ich in meinem Posteingang nur noch die aktuellen Mails der...
Oben