GELÖST [ersteinmal erledigt]Kennt jemand den Spyware Terminator 1.8?

Diskutiere [ersteinmal erledigt]Kennt jemand den Spyware Terminator 1.8? im Erfahrungsberichte (Software) Forum im Bereich Made by WinBoard-User; Hallo, ich bin beim stöbern im Net auf die besagte Software auf dieser Seite gestoßen: http://www.spywareterminator.com/ Vorher habe ich im Leben...
N

Newererst

Gast
Hallo,
ich bin beim stöbern im Net auf die besagte Software auf dieser Seite gestoßen:
http://www.spywareterminator.com/
Vorher habe ich im Leben nichts von dieser Soft gehört. Unter About ist die Firma CRAWLER: http://www.crawler.com/ genannt. Naja, könnte vieles sein, nur nicht vertrauenserweckend.
Kennt jemand von euch die Software oder hat sie sogar schon getestet? Mit welchem Ergebnis oder würdet ihr eher abraten?
Ich habe noch eine Seitegefunden mit angeblichen Beurteilungen gefunden:
http://spyware-terminator.softonic.de/ie/49024
Nur macht mich das nicht weniger mißtrauisch.:blink
Ich würde mich freuen wenn ihr mir bei der Entscheidung helfen könntet.

syl
 
Zuletzt bearbeitet:
jerrymaus

jerrymaus

Mitglied seit
16.08.2005
Beiträge
3.403
Standort
Irgendwo im "Grünem Herzen" Deutschlands
:cheesy Ich kann es jetz nicht beschwören, der Name kommt mir aber sehr bekannt vor! Allerdings als Spam und Virenschleuder! Ich glaub das ist die Firma welche Dir teuer ein Programm aufschwatzen will um Malware loszuwerden die ohne der ihr Proggi gar nicht auf Deinem Rechner gelandet wäre! Schau doch mal bei Chip.de oder PC-Welt.de danach! Unter Testberichte im Archiv müßtest Du fündig werden! Bei heise.de kann man sicherlich auch etwas finden!

Lies mal hier -> http://www.winfuture-forum.de/index.php?act=ST&f=1&t=86954 -> ist für mich eigentlich ganz informativ!

Also, wie es aussieht habe ich mich da wohl doch geirrt!? Es gab aber mal ein solches Proggi und es hieß jedenfalls so ähnlich! Sorry, alles kann man sich halt nicht merken!
gruß

jerrymaus:sing
 
Zuletzt bearbeitet:
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Mitglied seit
10.12.2004
Beiträge
19.623
Hi,
Besser die Finger von Spyware Terminator lassen.
Da war echt mal was.
Besser Spybot Search &Destroy oder Ad-Aware benutzen.

Fb ;-)
 
G

Gast

Gast
Wie wäre es denn mit dem Windows Defender? Is doch super das Teil, mit
Hintergrundwächter (von Microsoft!).
 
N

Newererst

Gast
Hallo,
tja ich weis auch nicht. Die besagten Virenschleudern waren doch Spyaxe und der Spysherif, so oder ähnlich.
Spybot und Defender sind ok. Der Defender bringt wenigstens ein, wenn auch überarbeitenswerten, Realtimescanner mit.
Es ist für mich bisher keine vernünftige Freeware oder Opensource Soft unter die Augen gekommen. Da dachte ich natürlich ersteinmal wie nice doch der Spyware Terminator sei. Bei Heise.de ist die Soft auch gelistet:
http://www.heise.de/software/default.shtml?prg=31982
Oder bei winload.de: http://www.winload.de/download/60842/Antivirus/Spyware+Terminator-1.8.0.925.html/?salt=faff372468d8516f094fec3ad2cafe89
Oder beim FileForum:
http://fileforum.betanews.com/detail/Spyware_Terminator/1139394850/1
Und immer positv bewertet worden.
Naja, werde es mal aus der Ferne weiter beobachten.

Vielen Dank noch für eure Gedanken hierzu :)

syl
 
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Mitglied seit
10.12.2004
Beiträge
19.623
Hier ist auch noch was interessantes zu Spywareprogrammen.
 
Sandra22

Sandra22

Mitglied seit
17.05.2006
Beiträge
156
Standort
Berlin
Benutze es schon lange kann ich nur empfehlen... Hat zwar noch nie was gefunden, aber das macht Spybot und Adware auch nich :blush

Gruss
Sandra22
 
N

Newererst

Gast
Hallo,
@Fireblade: allet klar werde mich mal durchkämpfen. :up

@Sandra: Das ist auf jeden Fall erfreulich. Die Soft scheint es circa ein und ein halbes :) Jahr zu geben und kaum einer kennt sie. Ich zucke nur, wie beschrieben, bei der Firma Crawler zusammen und bin da überhaupt nicht auf Antiwerbung aus.

syl
 
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Mitglied seit
10.12.2004
Beiträge
19.623
Benutze es schon lange kann ich nur empfehlen... Hat zwar noch nie was gefunden, aber das macht Spybot und Adware auch nich :blush

Gruss
Sandra22
Man sollte nie zu viele Spywareprogramme benutzen,die können sich ansonsten beißen.Bestes Beispiel->Spybot/Adaware und Pestpatrol,dann bekommst bei Pest Patrol Falschmeldungen ohne Ende.Wie sich das bei deinem Programm verhält weiß ich nicht,da ich es noch nicht getestet habe.
 
N

Newererst

Gast
In dieser Kombi gibt es keine Probleme so weit ich weiß. :sing
 
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Mitglied seit
10.12.2004
Beiträge
19.623
Hat mal einer von euch schon mal Spysweeper getestet?
Ich hatte das früher mal drauf und damit auch gute Erfahrungen.Verwende das aber nicht mehr,da mir Spybot /Adaware ausreicht.
 
Thema:

[ersteinmal erledigt]Kennt jemand den Spyware Terminator 1.8?

[ersteinmal erledigt]Kennt jemand den Spyware Terminator 1.8? - Ähnliche Themen

  • Erledigt - Grafikfehler an Schlatflächen und Bildern in Edge und Mail

    Erledigt - Grafikfehler an Schlatflächen und Bildern in Edge und Mail: Hallo. Nachdem ich mich an HP gewandt habe, wurde mir ein Treiberpaket zur Neuinstallation bereitgestellt. Laut Aussage HP wurde beim letzten...
  • Erledigt: W10 Netzwerk weg

    Erledigt: W10 Netzwerk weg: Hallo, ich habe den Channel bei der Fritzbox geändert. Mobile und Tablet gehen, nur der PC findet das Netzwerk nicht mehr. Zeigt nur ein...
  • Aufgaben werden fälschlicherweise als erledigt angezeigt

    Aufgaben werden fälschlicherweise als erledigt angezeigt: Hallo, meine Aufgaben werden fälschlicherweise als erledigt angezeigt. Wenn ich sie öffne, dann sind sie "nicht begonnen", erscheinen aber...
  • Daten weg? HAT SICH ERLEDIGT!!!! DANKE

    Daten weg? HAT SICH ERLEDIGT!!!! DANKE: Habe seit gestern einen neuen Laptop - nun finde ich meine auf OneDrive und Google Maps (Bilder und Zeitachse) gespeicherten Daten nicht mehr -...
  • [Erledigt] Steam client unbrauchbar

    [Erledigt] Steam client unbrauchbar: Hallo, seit ein paar Tagen läuft der Steam client nicht mehr richtig. Seit heute ist er nun unbrauchbar. Bisher öffnete das Programmfenster...
  • Ähnliche Themen

    • Erledigt - Grafikfehler an Schlatflächen und Bildern in Edge und Mail

      Erledigt - Grafikfehler an Schlatflächen und Bildern in Edge und Mail: Hallo. Nachdem ich mich an HP gewandt habe, wurde mir ein Treiberpaket zur Neuinstallation bereitgestellt. Laut Aussage HP wurde beim letzten...
    • Erledigt: W10 Netzwerk weg

      Erledigt: W10 Netzwerk weg: Hallo, ich habe den Channel bei der Fritzbox geändert. Mobile und Tablet gehen, nur der PC findet das Netzwerk nicht mehr. Zeigt nur ein...
    • Aufgaben werden fälschlicherweise als erledigt angezeigt

      Aufgaben werden fälschlicherweise als erledigt angezeigt: Hallo, meine Aufgaben werden fälschlicherweise als erledigt angezeigt. Wenn ich sie öffne, dann sind sie "nicht begonnen", erscheinen aber...
    • Daten weg? HAT SICH ERLEDIGT!!!! DANKE

      Daten weg? HAT SICH ERLEDIGT!!!! DANKE: Habe seit gestern einen neuen Laptop - nun finde ich meine auf OneDrive und Google Maps (Bilder und Zeitachse) gespeicherten Daten nicht mehr -...
    • [Erledigt] Steam client unbrauchbar

      [Erledigt] Steam client unbrauchbar: Hallo, seit ein paar Tagen läuft der Steam client nicht mehr richtig. Seit heute ist er nun unbrauchbar. Bisher öffnete das Programmfenster...
    Oben