Erste Vorschau auf KDE 4.1 veröffentlicht

Diskutiere Erste Vorschau auf KDE 4.1 veröffentlicht im IT-News Forum im Bereich IT-News; Im Juli 2008 soll mit KDE 4.1 die erste Version des neuen Unix- und Linux-Desktops erscheinen, die auch für Endnutzer gedacht ist. Eine erste...
copy02

copy02

News Master
Threadstarter
Team
logo_bottom.gif

Im Juli 2008 soll mit KDE 4.1 die erste Version des neuen Unix- und Linux-Desktops erscheinen, die auch für Endnutzer gedacht ist. Eine erste Alpha-Version gibt nun einen Ausblick und enthält neben dem PIM-Framework Akonadi auch den neuen Videoplayer Dragon.
snapshot02.png
Quelle und ganzer bericht bei Golem.de

C

Chase

:rofl1
Irgendwie kann ich den Installer von KDE nicht starten, wenn ich einen Doppelklick mache geht immer nur Winrar auf und in dem Archiv kann ich auch keine Setup.exe finden - wie installiert man dieses KDE denn?
...gefunden bei GOLEM :kopfklatsch

Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Wenn man's weiß, ist es klar, dass man es saudämlich findet. Vielen Leuten ist aber der Unterschied zwischen Windows und Linux-basierten Betriebssystemen nicht klar, da ist es logisch, dass es solche Fragen gibt. ;)

@ Topic: Wäre toll, wenn KDE 4.1 bereits stabil und mit allen Apps und Applets läuft. Die Versionen 4.0.x kann man leider getrost als Betas bezeichnen. :flenn

Thema:

Erste Vorschau auf KDE 4.1 veröffentlicht

Erste Vorschau auf KDE 4.1 veröffentlicht - Ähnliche Themen

• Ich habe zwei Speicher im PC ( lenovo) der erste ist klein ,ich weis aber nicht wie ich an den gösseren Win c rankomme

Ich habe zwei Speicher im PC ( lenovo) der erste ist klein ,ich weis aber nicht wie ich an den gösseren Win c rankomme: Ich bin mit win 10 nicht sehr begeistert und finde nicht wie ich auf die Grössere Speicherkarte komme die kleine zeigt immer an kein Speicherplatz
  • Frage zum freischalten des ersten Beitrages

Frage zum freischalten des ersten Beitrages: Gerade habe ich zwei Postings von User crucifyme gelöscht, die - da es seine ersten waren - noch freigeschaltet werden mussten. Gelöscht habe ich...
  • Windows 10: Consumer-Preview und erste Vorschau-Version für Smartphones und Tablets kommen Ende Januar

Windows 10: Consumer-Preview und erste Vorschau-Version für Smartphones und Tablets kommen Ende Januar: Auf einem speziellen Event Ende Januar 2015 wird Microsoft angeblich diverse weitere Details zu Windows 10 bekannt geben. Im Fokus der...
  • Garmin Oregon 650t: Vorschau auf den Test des GPS-Handheld - erste Eindrücke und Erfahrungen

Garmin Oregon 650t: Vorschau auf den Test des GPS-Handheld - erste Eindrücke und Erfahrungen: Die Empfänger für die Satellitenortung über das amerikanische GPS sowie verstärkt auch über das russische Gegenstück Glonass, die in modernen...
  • Erste Vorschau: PowerShell 4.0 testen

Erste Vorschau: PowerShell 4.0 testen: <p>Mit der Preview-Version des <a href="http://www.microsoft.com/en-us/download/details.aspx?id=39347" target="_blank">Windows Management...