Erste Testversion von Gimp 2.6 verfügbar

Diskutiere Erste Testversion von Gimp 2.6 verfügbar im IT-News Forum im Bereich IT-News; Mit Gimp 2.5.0 ist nun die erste Entwicklungsversion der freien Bildbearbeitung verfügbar, die zu der Gimp-Version 2.6 führen wird. Noch sind...
copy02

copy02

News Master
Threadstarter
Team
logo_bottom.gif
Mit Gimp 2.5.0 ist nun die erste Entwicklungsversion der freien Bildbearbeitung verfügbar, die zu der Gimp-Version 2.6 führen wird. Noch sind dabei die meisten Änderungen nicht für die Anwender sichtbar. Die Entwickler arbeiten auch weiter mit dem GUI-Team zusammen, um eine bessere Oberfläche zu erhalten.

gimp-empty.png

Quelle und ganzer Bericht bei Golem.de

Thema:

Erste Testversion von Gimp 2.6 verfügbar

Erste Testversion von Gimp 2.6 verfügbar - Ähnliche Themen

• Ich habe zwei Speicher im PC ( lenovo) der erste ist klein ,ich weis aber nicht wie ich an den gösseren Win c rankomme

Ich habe zwei Speicher im PC ( lenovo) der erste ist klein ,ich weis aber nicht wie ich an den gösseren Win c rankomme: Ich bin mit win 10 nicht sehr begeistert und finde nicht wie ich auf die Grössere Speicherkarte komme die kleine zeigt immer an kein Speicherplatz
  • Testversion wird am ersten Tag zur kostenpflichtigen Version. Ist das euer Ernst?

Testversion wird am ersten Tag zur kostenpflichtigen Version. Ist das euer Ernst?: Hey, nachdem ich jetzt ewig das Problem hatte, dass ich die Xbox Game Pass Testversion (angeblich KOSTENLOS) nicht abschließen konnte (deswegen...
  • Windows 7 - erste Testversion kommt am 28. Oktober 2008

Windows 7 - erste Testversion kommt am 28. Oktober 2008: Pre-Betaversion wird bei der Microsoft PDC 2008 in Los Angeles verteilt Der Nachfolger von Windows Vista kann von einer größeren Gruppe von...
  • Office 14: Erste Testversion Ende des Jahres

Office 14: Erste Testversion Ende des Jahres: Microsoft will offenbar im November oder Dezember die erste Vorabversion von Office 14 herausgeben. Allerdings soll zunächst nur ein kleiner Kreis...
  • Ubuntu 7.10: Erste Testversion von “Gutsy Gibbon”

Ubuntu 7.10: Erste Testversion von “Gutsy Gibbon”: Die erste Testversion des kommenden Linux-Betriebssystems Ubuntu 7.10 steht als CD-Abbild zum Download bereit (Ubuntu, Kubuntu, Edubuntu...