GELÖST Erste Startfragen deaktivieren

Diskutiere Erste Startfragen deaktivieren im MS Office 2010 Forum im Bereich Office Produkte; Hi, wir verwenden hier bei uns Office Professional Plus 2010 auf über 100+ Clients. Die Anmeldung der Benutzer wird über eine Domäne geregelt...
F

Freeway92

Threadstarter
Standort
Wunstorf
Hi,

wir verwenden hier bei uns Office Professional Plus 2010 auf über 100+ Clients. Die Anmeldung der Benutzer wird über eine Domäne geregelt, aber es gibt keine Roming Profiles. Nun besteht das Problem das jeder User wenn der Office startet ersteinmal nach den Initialien sowie den Updates gefragt wird. Dies ist aber von unserer Seite nicht gewollt um die Fragezeichen in den Gesichtern der User zu vermeiden.

Gibt es dort irgendeine Möglichkeit?

mfg

Freeway92

M

mindcrawler

Moin,

das kann man mit dem Office-Anpassungs-Tool machen. Das startest du mit setup.exe/admin. Dort kannst du eine Menge Einstellungen vornehmen. Unter anderem auch die Sicherheitsabfrage am Anfang deaktivieren.
Ob man auch das mit den Initialen abstellen kann weiß ich, so spontan, jetzt nicht genau.

Gruß,
Patrick

F

Freeway92

Threadstarter
Standort
Wunstorf
Moin,

das kann man mit dem Office-Anpassungs-Tool machen. Das startest du mit setup.exe/admin. Dort kannst du eine Menge Einstellungen vornehmen. Unter anderem auch die Sicherheitsabfrage am Anfang deaktivieren.
Ob man auch das mit den Initialen abstellen kann weiß ich, so spontan, jetzt nicht genau.

Gruß,
Patrick
Hab das Tool nun am laufen danke :)

Lösung für alle Suchenden:

office.PNG

Diese 3 Einträge bearbeiten und schon konnte ich den gewünschten Effekt erziehlen. Danach wird eine Setup Datei erstellt. Diese wird auf den Wunsch PC's ausgeführt und das Problem ist gelöst :)

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Erste Startfragen deaktivieren

Erste Startfragen deaktivieren - Ähnliche Themen

• Tastatur Problem - 1 Taste reagiert erst nach 1 Sekunde

Tastatur Problem - 1 Taste reagiert erst nach 1 Sekunde: Wenn ich auf meiner Tastatur (CH-Layout) die Doppelpunkt Taste drücke, mit Shift und dieser Taste ein Ausrufezeichen machen möchte oder alle...
  • Menu "Neu" rechte Maustaste öffnet erst nach 10 sek--!!!

Menu "Neu" rechte Maustaste öffnet erst nach 10 sek--!!!: Habe das komplette Office 360 Packet installiert; seitdem öffnet sich das Menu "Neu" (rechte Maustaste) erst nach ca. 10 Sekunden.. Darin befinden...
  • Windows fährt erst bei 2. Versuch hoch

Windows fährt erst bei 2. Versuch hoch: Hallo, ich habe Windows 1903 64 Bit installiert und immer alle Updates ausgeführt. Seit letzter Woche bricht Windows kurz vor Ende des Hochfahrens...
  • Fehler OOBELANGUAGE beim ersten Starten eines Surface Book 2

Fehler OOBELANGUAGE beim ersten Starten eines Surface Book 2: Beim Starten eines neuen Surface Book 2 kommt bereits nach der Einstellung der Sprache folgender Fehler: OOBELANGUAGE. Einrichten ist sonst nur in...
  • Tabletmodus funktioniert erst nach boot über Bios menü

Tabletmodus funktioniert erst nach boot über Bios menü: Also. Wenn ich mein Vivobook starte, funktioniert der tabletmodus nicht richtig. Sobald ich den Bildschirm drehe, aktiviert sich der tabletmodus...