Erste Menschen-Klon-Firma

Diskutiere Erste Menschen-Klon-Firma im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Hallo zusammen habe heute in einem Zeitungsartikel des Tagesanzeigers von der ersten Menschen-Klon-Firma gelesen. http://www.clonaid.com Ich kann...
B

blade

Threadstarter
Hallo zusammen

habe heute in einem Zeitungsartikel des Tagesanzeigers von der ersten Menschen-Klon-Firma gelesen. http://www.clonaid.com Ich kann diese Firma, deren Standort und genaue Betreiber "wegen Sicherheitsgründen" unbekannt bleiben möchten, nicht mit meinem Gewissen vereinbaren. Eine solche Sache noch im Internet zu publizieren erscheint völlig respeklos und sollte verboten werden. Lässt sich nichts gegen eine solche Seite unternehmen? Legal oder auch anders, das kommt bei einer solchen Firma nicht sehr darauf an, denke ich.

Grüsse

Blade{The Daywalker}

Flo

Flo

Naja....

wat soll ich sagen... ich finds ne interessante Sache irgendwo was da so alles möglich ist mit Klonen und so... Aber ich finde auch hier zählt das recht auf freie Meinungsäußerung... ich hab mit der Seite oder mit dem Klonen von menschen an sich kein problem. Solang jeder frei entscheiden kann ob er das will oder ob er das net will. Wo ist das Problem... ich mein du mußt dir die Seite net anschauen du musch dich au net klonen lassen...

Und der wos machen will solls doch machen.... jedem seine freie entscheidung....

Thema:

Erste Menschen-Klon-Firma

Erste Menschen-Klon-Firma - Ähnliche Themen

• Spracherkennung einrichten -> Erste Schritte funktioniert nicht

Spracherkennung einrichten -> Erste Schritte funktioniert nicht: Aus irgendeinem Grund funktioniert der "Erste Schritte" Knopf bei der Spracherkennung nicht. (siehe Bild) Kann mir hier jemand weiterhelfen?
  • WLAN-Verbindung beim Systemstart erst nach einiger Zeit verfügbar

WLAN-Verbindung beim Systemstart erst nach einiger Zeit verfügbar: Hallo, bei jedem Neustart dauert es längere Zeit, bis die WLAN Netzwerkverbindung zur Verfügung steht. Das führt regelmäßig zu Problemen beim...
  • Windows 10 saubere Neu-Installation von DVD - Frage zum Ablauf bis zum ersten Setup-Fenster

Windows 10 saubere Neu-Installation von DVD - Frage zum Ablauf bis zum ersten Setup-Fenster: Moin allerseits! Vor gut zwei Wochen habe ich hier...
  • FS 2020: erstes Update: Spiel aktualisiert sich nicht

FS 2020: erstes Update: Spiel aktualisiert sich nicht: Das "erforderliche Paket" von Asobo als erster Punkt/Hauptinhalt oben in der Liste steht jetzt schon seit Tagen auf "Spiel zur Aktualisieren neu...