Erste Infos und Screens zu Soldier of Fortune 3: Payback

Diskutiere Erste Infos und Screens zu Soldier of Fortune 3: Payback im Games-News Forum im Bereich News; Hallo Ego-Shooter-Fans, die schon etwas länger Ihrem Hobby nachgehen, werden sich sicherlich noch an Soldier of Fortune erinnern. Bekannt...
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Mitglied seit
12.02.2006
Beiträge
15.688
Alter
45
Standort
Hell's Highway
Hallo

logo.jpg

Ego-Shooter-Fans, die schon etwas länger Ihrem Hobby nachgehen, werden sich sicherlich noch an Soldier of Fortune erinnern. Bekannt wurde das Spiel der Entwickler Raven Software vor allem durch seinen tollen Level-Aufbau und seiner Brutalität. Letzteres hatte allerdings eine Indizierung in Deutschland zur Folge. Mit dem Nachfolger Soldier of Fortune 2: Double Helix konnten die Macher leider nicht mehr an den Erfolg des ersten Teils anknüpfen. Nun startet Publisher Activision einen neuen Versuch, der Spiele-Serie neues Leben einzuhauchen. Gerüchte gab es schon länger, doch nun wurde von offizieller Seite bestätigt, dass sich Soldier of Fortune 3: Payback in der Entwicklung befindet.

Soldier_of_Fortune_3_shot02.jpg Soldier_of_Fortune_3_shot03.jpg

Screenshot-Galerie


Bereits ab dem 21. November 2007 soll es in den USA für die Xbox, die PS3 sowie für den PC in den Handel kommen. Publisher wird Activisions Budget-Label Activision Value sein, das Entwickler-Team ist noch nicht bekannt. Raven Software hat mit Teil 3 auf jeden Fall nichts mehr zu tun. John Mullins, der Hauptdarsteller der ersten beiden Teile, wird wohl ebenfalls fehlen, denn diesmal seid Ihr für eine Gruppe namens "The Shop" unterwegs. Mit 40 realistischen Waffen könnt Ihr neben der Einzelspieler-Kampagne, welche nicht linear ablaufen soll, auch im Mehrspieler-Modus gegen bis zu 16 Spieler antreten.

Mehr dazu wohl demnächst...

Quelle: shooterplanet.de
 
Thema:

Erste Infos und Screens zu Soldier of Fortune 3: Payback

Erste Infos und Screens zu Soldier of Fortune 3: Payback - Ähnliche Themen

  • News Show mit Infos aus erster Hand von Technical Evangelist Heike Ritter

    News Show mit Infos aus erster Hand von Technical Evangelist Heike Ritter: Heike Ritter ist eine unserer Technical Evangelists bei Microsoft Deutschland und gibt Ihnen in ihrer (noch) namenlosen <a...
  • Erste offizielle Infos zu Grand Theft Auto V

    Erste offizielle Infos zu Grand Theft Auto V: Eine der erfolgreichsten Computerspielserien der Welt wird im Frühjahr 2013 in einer neuen Version erscheinen. Jetzt wurden erste Details zu...
  • FIFA 13 - Erste Infos zu EAs neuem Fußballspiel

    FIFA 13 - Erste Infos zu EAs neuem Fußballspiel: Hallo. Mehr Kontrolle, komplexere Freistöße und verbesserte Ballannahme und Körperphysik verspricht EA für FIFA 13. Und schönere Spieler. Der...
  • Far Cry 3 - Erste Infos zum Multiplayer

    Far Cry 3 - Erste Infos zum Multiplayer: Hallo. Ubisoft gibt erste Informationen zum Mehrspielermodus des Ego-Shooters Far Cry 3 bekannt. Zudem wurden erste Ingame-Spielszenen...
  • Half-Life 3 - Valve: »Infos erst bei fortgeschrittener Entwicklung«

    Half-Life 3 - Valve: »Infos erst bei fortgeschrittener Entwicklung«: Hallo. Nach unzähligen Gerüchten und angeblichen Leaks zu Half-Life 3 spricht Gabe Newell von Valve Klartext: Bevor die Entwicklungsarbeiten...
  • Ähnliche Themen

    Oben