Erste Informationen zum Service Pack 1

Diskutiere Erste Informationen zum Service Pack 1 im Microsoft News Forum im Bereich IT-News; Das Service Pack 1 wird sowohl für Windows 7 als auch für Windows Server 2008 R2 zeitgleich zur Verfügung stehen. Für Windows 7 bedeutet das...
  • Erste Informationen zum Service Pack 1 Beitrag #1
I

Info-User

WinBoard-Intern
Threadstarter
Das Service Pack 1 wird sowohl für Windows 7 als auch für Windows Server 2008 R2 zeitgleich zur Verfügung stehen. Für Windows 7 bedeutet das Service Pack 1 keine gravierenden Neuerungen. Es wird alle relevanten Hotfixes und Updates seit der Veröffentlichung der RTM-Version enthalten. Kompatibilitätsprobleme mit bestehender Software oder Hardware sind nicht zu erwarten.

<a href="http://blogs.technet.com/sieben/archive/2010/03/18/erste-informationen-zum-service-pack-1.aspx" onClick="pageTracker._trackEvent('Microsoft', 'RSS-Feed', 'Win7');" target="_blank">Weiterlesen...</a>

Thema:

Erste Informationen zum Service Pack 1

Erste Informationen zum Service Pack 1 - Ähnliche Themen

W7 pro 64bit Service Pack 1 installiert nicht: Guten Tag, Habe W7pro wieder einmal auf neuer Harddisk installiert. Bis zum SP1 konnten alle Updates installiert werden. SP1 endet jedoch immer...
Symptom; Audio knackt und fällt aus, danach keine audio und video wiedergabe mehr möglich: Hallo, ich habe seit geraumer Zeit folgendes Symptom: meine Audiowiedergabe hat ein kurzes Knackgeräusch, dann ist weiteres neues wiedergeben...
Problem mit vcredist / MS Visual C++ Redistributable: Wunderschönen guten Abend. Ich bin mir nicht sicher, womit ich dieses Problem ausgelöst habe. Das erste mal viel es mir vor zwei Wochen auf, als...
Laufwerk C wird überprüft und repariert (Kein Grund): Moin, ich habe schon viele Artikel in den verschiedensten Foren zu diesem Thema gelesen, aber meins ist doch schon etwas anders. Wie schon im...
Problem beim Installieren vom Service-Pack 1 unter Windows 7: Hallo Ich hatte ein kompletten Systemabsturz. Den Computer musste ich auf Werkseinstellung zurück-stellen. Betriebssystem ist: Windows 7 Home...
Oben