Erste Entwicklerversion von Gnome 2.24

Diskutiere Erste Entwicklerversion von Gnome 2.24 im IT-News Forum im Bereich IT-News; Mit Gnome 2.23.1 haben die Entwickler des Linux- und Unix-Desktops nun die erste Version veröffentlicht, die in etwa fünf Monaten als Gnome 2.24...
#1
copy02

copy02

News Master
Threadstarter
Team
Dabei seit
11.02.2005
Beiträge
6.493
Alter
42
Ort
Im Wilden Nordwesten an der Nordsee
logo_bottom.gif
Mit Gnome 2.23.1 haben die Entwickler des Linux- und Unix-Desktops nun die erste Version veröffentlicht, die in etwa fünf Monaten als Gnome 2.24 erscheinen wird. Änderungen gibt es unter anderem am Login-Manager GDM und bei den Gnome-Applets. Auch der VoIP-Client Ekiga wurde aktualisiert.

Quelle und ganzer bericht bei Golem.de
 
Thema:

Erste Entwicklerversion von Gnome 2.24

Erste Entwicklerversion von Gnome 2.24 - Ähnliche Themen

  • Ich habe zwei Speicher im PC ( lenovo) der erste ist klein ,ich weis aber nicht wie ich an den gösseren Win c rankomme

    Ich habe zwei Speicher im PC ( lenovo) der erste ist klein ,ich weis aber nicht wie ich an den gösseren Win c rankomme: Ich bin mit win 10 nicht sehr begeistert und finde nicht wie ich auf die Grössere Speicherkarte komme die kleine zeigt immer an kein Speicherplatz
  • Frage zum freischalten des ersten Beitrages

    Frage zum freischalten des ersten Beitrages: Gerade habe ich zwei Postings von User crucifyme gelöscht, die - da es seine ersten waren - noch freigeschaltet werden mussten. Gelöscht habe ich...
  • Surface Laptop (erste Generation)

    Surface Laptop (erste Generation): Nach einem Update des Surface Laptops konnte ich mich weder mit der Gesichtserkennung noch mit dem Kennwort anmelden. Ich habe jetzt alles...
  • Reperaturauftrag erstellt - Display jetzt erst gewölbten

    Reperaturauftrag erstellt - Display jetzt erst gewölbten: Ich hatte über die letzten Wochen das Problem, dass das Display immer öfter flackern würde. Erst erschienen an der langen Seite mit dem Connector...
  • nach 1809 Update - Windows Explorer startet aus dem Startmenü nicht, respektive erst, wenn das Menü erneut angeklickt wird

    nach 1809 Update - Windows Explorer startet aus dem Startmenü nicht, respektive erst, wenn das Menü erneut angeklickt wird: Servus zusammen! Nach update auf 1809 (W10 pro, 64-bit) mit MediaCreationTool trat folgender Fehler auf: Klick im Startmenü auf Explorer -...
  • Ähnliche Themen

    Oben