Erste Details zu Windows 7 M1 (Build 6.1.6519) im Internet

Diskutiere Erste Details zu Windows 7 M1 (Build 6.1.6519) im Internet im IT-News Forum im Bereich IT-News; Ich hoffe, dann gewöhnen sie sich den Vista-Semi-Ordner-Mist wieder ab, damit man wieder gescheit was machen kann. Mein Vista-Ultimate bleibt im...
V

Vespafan

Ich hoffe, dann gewöhnen sie sich den Vista-Semi-Ordner-Mist wieder ab, damit man wieder gescheit was machen kann. Mein Vista-Ultimate bleibt im Schrank oder wandert in die Tonne, wenn nix besser wird. Noch nicht mal brauchbare Ultimate-Extras gibts. Eigentlich war der Kauf unnötig wie ein Kropf..

Gruss

Thema:

Erste Details zu Windows 7 M1 (Build 6.1.6519) im Internet

Erste Details zu Windows 7 M1 (Build 6.1.6519) im Internet - Ähnliche Themen

• Nintendo Switch: neuer Online-Service ab September - erste Details und Preise

Nintendo Switch: neuer Online-Service ab September - erste Details und Preise: Bereits vor einiger Zeit hat Nintendo Pläne vorgestellt, seine Spielkonsole Switch um einen Online-Service zu erweitern. Dieser bietet unter...
  • Windows 10 Build 10114: erste Bilder und Details der neuen Preview

Windows 10 Build 10114: erste Bilder und Details der neuen Preview: Aktuell können die Microsoft Insider die Build 10074 nutzen, um sich von den Qualitäten des neuen Windows 10 zu überzeugen und an der Verbesserung...
  • Erste Details: Das bringt das dritte Update für Windows Phone 8

Erste Details: Das bringt das dritte Update für Windows Phone 8: <p>Windows Phone 8 wird noch in diesem Jahr ein drittes Update erhalten, der Roll-out auf bisherige Windows Phone-Geräte wird, abhängig von...
  • Acer W3-810: Erste Details zu kommendem 8-Zoll-Tablet mit Windows 8 durchgesickert

Acer W3-810: Erste Details zu kommendem 8-Zoll-Tablet mit Windows 8 durchgesickert: Weiterlesen: Acer W3-810: Erste Details zu kommendem 8-Zoll-Tablet mit Windows 8 durchgesickert
  • Windows Vista Ultimate: Erste Details zu Gratis-Extras enthüllt

Windows Vista Ultimate: Erste Details zu Gratis-Extras enthüllt: Microsoft hatte in der Vergangenheit immer wieder eine Überraschung für alle Käufer/Besitzer von Windows Vista Ultimate angekündigt. Auf der CES...