Erste Beta von Fedora 9

Diskutiere Erste Beta von Fedora 9 im IT-News Forum im Bereich IT-News; Nach Ubuntu hat nun auch das Fedora-Projekt eine Beta-Version seiner nächsten Ausgabe der gleichnamigen Linux-Distribution veröffentlicht. Die...
copy02

copy02

News Master
Threadstarter
Team
Nach Ubuntu hat nun auch das Fedora-Projekt eine Beta-Version seiner nächsten Ausgabe der gleichnamigen Linux-Distribution veröffentlicht. Die Beta-Fassung soll bereits alle Funktionen der fertigen Version enthalten und dient somit nur noch der weiteren Fehlersuche, bevor Fedora 9 dann im April 2008 fertig wird.

Quelle und ganzer Bericht bei Golem.de

M

Metal Hunter

Wow ... kam denn erst vor etwa 4 Monaten die 8. Version raus?
Das geht aber irgendwie schenll vorran! :D

C

cc-max

ich mag fedora nicht... vieeeeeeeeeeeeeel zu fiel graphischer Schnickschanck.
Ich habe gerade auf meinem PC openBSD mit einem minimalen windowmanager und ein paar video und photo bearbeitungsprogrammen drauf.
Das reicht voellig.

DiableNoir

DiableNoir

@cc-max:

Tu nicht so, als wärst du unter Linux an irgendeine Shell gebunden und wärst gezwungen diese zu nutzen. ;)

BSD ist zwar sehr gut, aber ich hab' immer noch Linux lieber.

C

cc-max

ich finde blos das unter linux grafische Oberflaechen zu viel Leistung fressen, was unter Linux ebenfalls so ist.

DiableNoir

DiableNoir

ich finde blos das unter linux grafische Oberflaechen zu viel Leistung fressen, was unter Linux ebenfalls so ist.
Wo wolltest du da jetzt in dem Satz BSD und wo Linux einsetzen? :p

Also die Oberflächen brauchen bei BSD nicht mehr oder weniger als unter Linux. Außerdem kann man das gar nicht so pauschal sagen, weil man sich bei beiden Systemen frei entscheiden kann und die Bandbreite von "total minimalistisch" bis "kunterbunte Effekte" geht. ;)

Aber das ist jetzt nun mal ein anderes Thema...hier geht's ja eigentlich um Fedora 9 Beta. ;)

Thema:

Erste Beta von Fedora 9

Erste Beta von Fedora 9 - Ähnliche Themen

• Erste Beta des SP 1 für System Center 2012 erhältlich

Erste Beta des SP 1 für System Center 2012 erhältlich: <p>Mit der <a href="http://www.microsoft.com/en-us/download/details.aspx?id=34607" target="_blank">Beta-Version des Service Pack 1</a> ist es...
  • Star Wars: The Old Republic - Diesen Freitag startet das erste Beta-Wochenende

Star Wars: The Old Republic - Diesen Freitag startet das erste Beta-Wochenende: Hallo. Am Freitag, den 2. September 2011, startet das erste Beta-Wochenende zum Online-Rollenspiel Star Wars: The Old Republic. BioWare...
  • Microsoft gibt erste Beta von Windows Intune 2.0 frei

Microsoft gibt erste Beta von Windows Intune 2.0 frei: Microsoft hat anlässlich seiner Worldwide Partner Conference in Los Angeles eine erste Beta von Windows Intune 2.0 bereitgestellt...
  • Erste Beta von Opera 11 führt Tab-Gruppierung ein

Erste Beta von Opera 11 führt Tab-Gruppierung ein: Die Opera-Entwickler haben eine erste Beta der Version 11 ihres gleichnamigen Freeware-Browsers zum Download freigegeben. Die Vorabversion...
  • Erste Beta von Chrome 7 unterstützt WebGL

Erste Beta von Chrome 7 unterstützt WebGL: Quelle und ganzer Bericht auf: Heise.de