Erste Beta des Internet Explorer 8 veröffentlicht

Diskutiere Erste Beta des Internet Explorer 8 veröffentlicht im IT-News Forum im Bereich IT-News; Microsoft hat im Rahmen seiner Webkonferenz Mix08 eine erste öffentliche Beta-Version des Internet Explorer 8 (IE8) veröffentlicht. Der Browser...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
copy02

copy02

News Master
Threadstarter
Team
Microsoft hat im Rahmen seiner Webkonferenz Mix08 eine erste öffentliche Beta-Version des Internet Explorer 8 (IE8) veröffentlicht. Der Browser unterstützt unter anderem CSS 2.1 und erste Teile von HTML 5. Darüber hinaus soll er schneller sein als sein Vorgänger und bringt mit "Web Slices" eine Technik mit, mit der Nutzer einzelne Teile einer Website aktuell halten können.

Quelle und ganzer Bericht bei Golem.de

C

cc-max

ich hab mir den mal installt und finde den ff3 deutlich besser.

B

Blackcomb

Gast
Ich werd mir den auch noch installieren

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Erste Beta des Internet Explorer 8 veröffentlicht

Erste Beta des Internet Explorer 8 veröffentlicht - Ähnliche Themen

• Erste Beta des SP 1 für System Center 2012 erhältlich

Erste Beta des SP 1 für System Center 2012 erhältlich: <p>Mit der <a href="http://www.microsoft.com/en-us/download/details.aspx?id=34607" target="_blank">Beta-Version des Service Pack 1</a> ist es...
  • Star Wars: The Old Republic - Diesen Freitag startet das erste Beta-Wochenende

Star Wars: The Old Republic - Diesen Freitag startet das erste Beta-Wochenende: Hallo. Am Freitag, den 2. September 2011, startet das erste Beta-Wochenende zum Online-Rollenspiel Star Wars: The Old Republic. BioWare...
  • Microsoft gibt erste Beta von Windows Intune 2.0 frei

Microsoft gibt erste Beta von Windows Intune 2.0 frei: Microsoft hat anlässlich seiner Worldwide Partner Conference in Los Angeles eine erste Beta von Windows Intune 2.0 bereitgestellt...
  • Erste Beta von Opera 11 führt Tab-Gruppierung ein

Erste Beta von Opera 11 führt Tab-Gruppierung ein: Die Opera-Entwickler haben eine erste Beta der Version 11 ihres gleichnamigen Freeware-Browsers zum Download freigegeben. Die Vorabversion...
  • Erste Beta von Chrome 7 unterstützt WebGL

Erste Beta von Chrome 7 unterstützt WebGL: Quelle und ganzer Bericht auf: Heise.de