Erste 100 GB HDD für Latops

Diskutiere Erste 100 GB HDD für Latops im Massenspeicher Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Toshiba has increased the capacity of its latest notebook drive by bumping up the amount of data each platter can hold to 80 gigabits per square...
LordMax

LordMax

Threadstarter
Toshiba has increased the capacity of its latest notebook drive by bumping up the amount of data each platter can hold to 80 gigabits per square inch.

Toshiba has unveiled a super-size hard drive for notebooks.

The 100GB storage vault, the MK1031GAS, was launched on Thursday and packs 20GB more capacity than Toshiba’s current biggest drives for notebooks.

While most notebooks now come with 30GB or 40GB drives, many notebook buyers have been clamoring for more. Such buyers often seek out notebooks that are close to desktops in performance and storage capacity for multimedia tasks, such as gaming or editing photos and videos. Engineers also often need beefed-up machines to work in the field. Until now, such buyers have had to opt for either 60GB or 80GB hard drives, the two largest sizes available from most manufacturers.

Full Story

Thema:

Erste 100 GB HDD für Latops

Erste 100 GB HDD für Latops - Ähnliche Themen

• Logitech Trackman Marble Maus funktioniert erst wenn man zusätzlich eine zweite Maus anschließt

Logitech Trackman Marble Maus funktioniert erst wenn man zusätzlich eine zweite Maus anschließt: Hallo, nach Systemstart funktioniert die Mouse temporär bis zur Meldung: USB-Gerät nicht erkannt. Die Treiberaktualisierung und...
  • Windows fährt erst beim zweiten Starten hoch

Windows fährt erst beim zweiten Starten hoch: Hallo, ich muss den PC seit einigen Wochen immer 2 mal starten bis Windows 10 korrekt startet. Beim ersten Versuch stoppt das hochfahren wenn das...
  • Outlook sendet Mails erst nach Neustart

Outlook sendet Mails erst nach Neustart: Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem: wenn ich Mails senden will, dauert der Sendeprozess ewig bzw. geht gar nicht voran. Ich muss jedesmal...
  • Deutsche Telekom - alle Internet-Anschlüsse bis zu 100 MBit im ersten Jahr für 19,95 Euro

Deutsche Telekom - alle Internet-Anschlüsse bis zu 100 MBit im ersten Jahr für 19,95 Euro: Durch ihre veraltete Tarifstruktur sind der Deutschen Telekom unzählige Neukunden sprichwörtlich davon gelaufen, da in vielen Fällen die...
  • World of Warcraft: Spieler "Hiruko" schließt als erster 100 Prozent aller verfügbaren Erfolge ab

World of Warcraft: Spieler "Hiruko" schließt als erster 100 Prozent aller verfügbaren Erfolge ab: World of Warcraft ist eines der erfolgreichsten Online-Rollenspiele der Welt und feiert im Februar 2015 zumindest in Europa sein zehnjähriges...