GELÖST Erst "Greenscreen" , dann Grüne Streifen und nun schwarzer Bildschirm

Diskutiere Erst "Greenscreen" , dann Grüne Streifen und nun schwarzer Bildschirm im Win 10 - Hardware Forum im Bereich Win 10 - Hardware; Moin Leute, wollte vorhin mit nem kollegen "golf with friends" spielen, als ich das spiel startete wurde mein bildschirm hellgrün. als ich den PC...
taen

taen

Threadstarter
Moin Leute,
wollte vorhin mit nem kollegen "golf with friends" spielen, als ich das spiel startete wurde mein bildschirm hellgrün.
als ich den PC neu startete blieb der pc im "mainboard screen" stehen und hatte senkrecht 2 grüne streifen.
Setzte den pc neu auf und nun bleibt er nach dem "mainboard screen" immer schwarz, streifen sind nun lila.
Es passiert dann garnichts mehr.
habe leider keine interne grafikkarte und weiß nicht weiter. alle platinen sitzen richtig

hardware graka: ati r9 270x
mainboard: msi 970 gaming

maniacu22

maniacu22

sowas kommt vor und bevor hier wieder Hate-Diskussionen entstehen, es spielt keine Rolle, welcher Hersteller oder Chip, da ich das schon in vielen Situationen erlebt habe, ganz gleich ob Nvidia oder AMD

Thema:

Erst "Greenscreen" , dann Grüne Streifen und nun schwarzer Bildschirm

Sucheingaben

r9 270 grüne streifen

Erst "Greenscreen" , dann Grüne Streifen und nun schwarzer Bildschirm - Ähnliche Themen

• "Erste Schritte" nicht ausführbar.

"Erste Schritte" nicht ausführbar.: Ich suche nun schon seit Monaten nach einer Lösung für das Problem, dass in den PC-Einstellungen unter Updates und Sicherheit ->...
  • Ich habe zwei Speicher im PC ( lenovo) der erste ist klein ,ich weis aber nicht wie ich an den gösseren Win c rankomme

Ich habe zwei Speicher im PC ( lenovo) der erste ist klein ,ich weis aber nicht wie ich an den gösseren Win c rankomme: Ich bin mit win 10 nicht sehr begeistert und finde nicht wie ich auf die Grössere Speicherkarte komme die kleine zeigt immer an kein Speicherplatz
  • Frage zum freischalten des ersten Beitrages

Frage zum freischalten des ersten Beitrages: Gerade habe ich zwei Postings von User crucifyme gelöscht, die - da es seine ersten waren - noch freigeschaltet werden mussten. Gelöscht habe ich...
  • Surface Laptop (erste Generation)

Surface Laptop (erste Generation): Nach einem Update des Surface Laptops konnte ich mich weder mit der Gesichtserkennung noch mit dem Kennwort anmelden. Ich habe jetzt alles...
  • Reperaturauftrag erstellt - Display jetzt erst gewölbten

Reperaturauftrag erstellt - Display jetzt erst gewölbten: Ich hatte über die letzten Wochen das Problem, dass das Display immer öfter flackern würde. Erst erschienen an der langen Seite mit dem Connector...