erst bild nach dem laden signal verlust

Diskutiere erst bild nach dem laden signal verlust im Win8 - Hardware Forum im Bereich Windows 8 Forum; Nabend. Heute habe ich win8 neu installiert(clear keine daten übernommen, alle usb stecker vorher gezogen). Und jetzt zum Problem. Pc anmachen...
Z

zyr

Gast
Nabend. Heute habe ich win8 neu installiert(clear keine daten übernommen, alle usb stecker vorher gezogen).
Und jetzt zum Problem.
Pc anmachen bold ist da bis an dem Punkt wo mein desktop laden sollte (oder login screen) dort steht dann "kein signal"
Hab schon versucht mit anderen Monitoren das problem zu umgehen, reparatur, neu installieren. Keine lösung gefunden. An der hardware sollte es nicht liegen.. hoffe ich hatte vorher noch gespielt und alles lief.
Betreibssystem vorher 8.1

W

Win8Nerd

hast du eine Onboardkarte die mit auf dem Mainboard ist??

Thema:

erst bild nach dem laden signal verlust

erst bild nach dem laden signal verlust - Ähnliche Themen

• Outlook.de Online im Browser zeigt erst mal keine Bilder (oder PDF)

Outlook.de Online im Browser zeigt erst mal keine Bilder (oder PDF): Hallo, seit geraumer Zeit habe ich ein Problem im Outlook.de also im Browser. Benutze Windows mit Chrome, iE und auch Edge. Alle zeigen das...
  • AMD Pinnacle Ridge - Chip-Hersteller zeigt nun offiziell erste Bilder der neuen Pinnacle Ridge-CPUs

AMD Pinnacle Ridge - Chip-Hersteller zeigt nun offiziell erste Bilder der neuen Pinnacle Ridge-CPUs: Obwohl AMD die Pinnacle-Ridge-CPUs alias Ryzen 2000er-Serie als Refresh der aktuellen Summit-Ridge-CPUs alias Ryzen 1000er-Serie noch für den...
  • Erstes Bild bei PC-Start Win 10 einstellen

Erstes Bild bei PC-Start Win 10 einstellen: Moin, wie geht es, das kleine runde Bild - das 1. beim Start - mit einem Foto zu bestücken? Wenn es geht, Schritt für Schritt erklären. RainerF.
  • AMD Radeon RX Vega 64: PowerColor zeigt erste Bilder seiner Red-Devil-Reihe

AMD Radeon RX Vega 64: PowerColor zeigt erste Bilder seiner Red-Devil-Reihe: So langsam scheint sich der Knoten im Bereich der Custom-Modelle von AMDs neuer High-End-Serie Vega zu lösen. Während AMDs Boardpartner bei den...
  • Ataribox - erste offizielle Bilder zeigen Konsole in zwei verschiedenen Versionen

Ataribox - erste offizielle Bilder zeigen Konsole in zwei verschiedenen Versionen: Nachdem Atari gegen Mitte Juni erstmals in einem Teaser-Video die Neuauflage einer Spielekonsole angekündigt hat, ist bewusst nicht allzu viel von...