Ersetzen der Sicherheitsinformation 30-tägige Wartezeit beschleunigen?

Diskutiere Ersetzen der Sicherheitsinformation 30-tägige Wartezeit beschleunigen? im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Guten Tag, gestern Abend musste ich leider feststellen, dass ich keinen Zugriff mehr auf mein Konto habe, obwohl ich am Nachmittag noch E-Mail...
M

MS-User

Threadstarter
Guten Tag, gestern Abend musste ich leider feststellen, dass ich keinen Zugriff mehr auf mein Konto habe, obwohl ich am Nachmittag noch E-Mail gecheckt habe. Ich kann mir nicht erklären was da passiert ist, da ich eigentlich viel Wert auf Sicherheit lege. Das Passwort soll falsch sein. Habe es mehrfach versucht und auch richtig eingeben.

Beim zurücksetzten des Passworts habe ich festgestellt das eine andere neue Handynummer hinterlegt ist. Die habe ich dort nicht hinterlegt.

Das Sicherheitsformular habe ich ausgefüllt mit allen Daten aber Microsoft sagt, die Daten würden nicht ausreichen, was ich seltsam finde.

Ein Prozess zum Ersetzen sämtlicher Sicherheitsinformationen wurde gestartet. Dazu gehört meine andere hinterlegte E-Mail und nicht mehr die mysteriöse Handynummer.

Ich kann weiterhin E-Mails empfangen aber nicht senden. Mein Passwort kann ich auch nicht ändern, wegen der 30tägigen Warte zeit.

Habe schon versucht den Support zu kontaktieren, vergebens.

Gibt es eine andere Option diese 30-tägigen Wartezeit zu beschleunigen?

Danke im voraus

Thema:

Ersetzen der Sicherheitsinformation 30-tägige Wartezeit beschleunigen?

Ersetzen der Sicherheitsinformation 30-tägige Wartezeit beschleunigen? - Ähnliche Themen

Jemand anders hat "Ersetzen der Sicherheitsinformation" gestartet: Hallo Community Ich habe heute eine E-Mail erhalten, in der steht "Ein Prozess zum Ersetzen sämtlicher Sicherheitsinformationen für das...
Sicherheitsinformationen ersetzen abbrechen: Liebes Microsoft Team, mein Handy wurde gestohlen und daher wollte ich mein Outlook Passwort ändern. Ich habe dies mit "Sicherheitsinformationen...
Primärer Konto Alias: Hallo liebe Community! Da mir der Telefonische Support von Microsoft keine Abhilfe schaffen konnte, versuche ich es jetzt mal über diesen Weg...
Microsoft Account gehackt - 30 tägige Sicherheitsfrist: Hallo zusammen, mein Microsoft Account wurde leider gehackt und binnen 10 Minuten Passwort ausgetauscht, meine Handynummer gelöscht und eine...
Outlook Mail - Passwort wiederherstellen (ohne Sicherheitsinformationen): Guten Tag, ich habe vor kurzem ein Outlook-Konto erstellt. Leider weiß ich mein Passwort nicht mehr und kann mich daher nicht mehr anmelden...
Oben