Erschossen im Internet Cafe

Diskutiere Erschossen im Internet Cafe im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; In der Nacht vom 1.4-2.4 wurde in Wiesbaden, ein Türke im internet Cafe Erde erschossen. Ich war selbst schon in diesem Internet Cafe, sehr...

snake

Threadstarter
Dabei seit
18.01.2003
Beiträge
1.516
In der Nacht vom 1.4-2.4 wurde in Wiesbaden, ein Türke im internet Cafe Erde erschossen.
Ich war selbst schon in diesem Internet Cafe, sehr zwielichtig da wurde Marijuana geracht und so en Kram.
Die bildschirme waren Geld voll wiederlich.
Auf jedenfall die Frage ist warum wird einer im internet Cafe erschossen?
Der Türke war einer der größten dealer in Wiesbaden so die Polizei.
Das schlimmste ist ich wohne in Wiesbaden.
Kann man jetzt noch ohne Angst zu haben erschossen zu werden ins Internet Cafe???
Es wird immer schlimmer :wut
 

Uese

WB Wiki - Team
Dabei seit
24.10.2002
Beiträge
2.235
Alter
73
Ort
CH-8610 Uster
@snake

Tja... da kann ich nur sagen: Die Menschheit hat es weit gebracht! :wut :motzen Ab und zu glaube ich, "im falschen Film" zu sein, wenn ich höre und lese, was ringsumher geschieht.

Trotzdem schönes week-end
 
Thema:

Erschossen im Internet Cafe

Erschossen im Internet Cafe - Ähnliche Themen

Super Bowl 2018: live im TV oder als Stream sehen - so geht es - UPDATE: 22.01.2018, 14:55 Uhr: In der Nacht vom 4. auf den 5. Februar findet das größte Eintages-Sportereignis der Welt statt, der Super Bowl. Beim Finale...
Antiwitze: Fliegen zwei U-Boote über die Wüste. Da verliert das eine ein Rad. Wieviele Eier sind im Nest? Drei, Joghurt hat keine Gräten! Gehen zwei Irre...
GELÖST

WITZE !!!

GELÖST WITZE !!!: :D :D :D Hab hier n' paar Witze... Hoffe, ihr kennt noch nicht alle! Eine Frau will für Ihren Mann ein Haustier kaufen. Sie geht in den...
Oben