Erschossen im Internet Cafe

Diskutiere Erschossen im Internet Cafe im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; In der Nacht vom 1.4-2.4 wurde in Wiesbaden, ein Türke im internet Cafe Erde erschossen. Ich war selbst schon in diesem Internet Cafe, sehr...
snake

snake

Threadstarter
In der Nacht vom 1.4-2.4 wurde in Wiesbaden, ein Türke im internet Cafe Erde erschossen.
Ich war selbst schon in diesem Internet Cafe, sehr zwielichtig da wurde Marijuana geracht und so en Kram.
Die bildschirme waren Geld voll wiederlich.
Auf jedenfall die Frage ist warum wird einer im internet Cafe erschossen?
Der Türke war einer der größten dealer in Wiesbaden so die Polizei.
Das schlimmste ist ich wohne in Wiesbaden.
Kann man jetzt noch ohne Angst zu haben erschossen zu werden ins Internet Cafe???
Es wird immer schlimmer :wut

Uese

Uese

WB Wiki - Team
Standort
CH-8610 Uster
@snake

Tja... da kann ich nur sagen: Die Menschheit hat es weit gebracht! :wut :motzen Ab und zu glaube ich, "im falschen Film" zu sein, wenn ich höre und lese, was ringsumher geschieht.

Trotzdem schönes week-end

Thema:

Erschossen im Internet Cafe

Erschossen im Internet Cafe - Ähnliche Themen

• Internet Verbindungsprobleme

Internet Verbindungsprobleme: Hallo, ich habe einen iMac, auf dem OSX und Windows 10 installiert ist. Unter Windows bekomme ich keine, bzw. fast gar keine...
  • internet

internet: Trotz Internet...Windows meldet: Wir konnten keine Verbindung mit dem Updatedienst herstellen.
  • Verbindung zum Netzwerk, aber nicht zum Internet

Verbindung zum Netzwerk, aber nicht zum Internet: Ich habe seit heute morgen das Problem, dass der Rechner mit Windows 10 zwar mit dem Wlan-Netzwerk vernunden ist, aber nicht auf das Internet...
  • PC WIN 7 Internet Verbindung trennen, dabei Netzwerk Verbindung zu Laptop WIN 10 über EASYBOX Router halten

PC WIN 7 Internet Verbindung trennen, dabei Netzwerk Verbindung zu Laptop WIN 10 über EASYBOX Router halten: Seit langer Zeit habe ich einen PC mit WIN 7 (ohne W-LAN), ich werde ihn aus vielen Gründen nicht auf WIN 10 upgraden. Bevor meine Malwarebytes...
  • Internet vorhanden aber Browser funktioniert nicht immer

Internet vorhanden aber Browser funktioniert nicht immer: Ich habe ein Problem nach dem letzten Windows Update (Version 1903 )und zwar ist mein Internet da und ich kann alle Spiele oder andere Sachen...