Erscheinungsbild Ooutlook 2007 änderbar?

Diskutiere Erscheinungsbild Ooutlook 2007 änderbar? im MS Office 2007 Forum im Bereich Office Produkte; Hallo. Unter Windows XP wird das Farbshema Ziegelrot verwendet(Windows klassisch). Lässt sich da Outlook 07 entsprechend angleichen? Das hellblaue...
M

monkman

Threadstarter
Hallo. Unter Windows XP wird das Farbshema Ziegelrot verwendet(Windows klassisch). Lässt sich da Outlook 07 entsprechend angleichen? Das hellblaue gefällt mir nicht und schon gar nicht in Kombination...

Vielen Dank!

R

Rudeboy69

Öffne einfach Word, gehe auf den linken Button ( neben Speichern )
dann ganz unten auf Optionen.Dort steht dann Farbschema du hast die Auswahl in Blau, Silber und Schwarz ändern und speichern.

Thema:

Erscheinungsbild Ooutlook 2007 änderbar?

Erscheinungsbild Ooutlook 2007 änderbar? - Ähnliche Themen

• Neues Oberflächen Erscheinungsbild von Outlook.live.com

Neues Oberflächen Erscheinungsbild von Outlook.live.com: Sehr geehrtes Team. Kann ich das neue Oberflächen Erscheinungsbild von Outlook.live.com selber installieren, oder muss ich warten bis es...
  • Erscheinungsbild beim Start von Windows

Erscheinungsbild beim Start von Windows: Beim Start von Windows erscheinen immer sehr schöne Hintergrundbilder. Was stört ist das dass "Administrator" Bild in der Mitte vom Bildschirm...
  • Schriftgröße und Erscheinungsbild

Schriftgröße und Erscheinungsbild: Hallo zusammen, wie kann man die Schriftgröße in Windows 10 ändern ? Aktuell gibt es nur die Möglichkeit der benutzerdefinierten Skalierung zB...
  • explorer-erscheinungsbild ändert sich dauernd

explorer-erscheinungsbild ändert sich dauernd: ich wusste nicht nach was ich genau suchen sollte, deshalb hoffe ich, dass ihr mir helfen könnt. woran liegt es, dass windows andauernd das...
  • WIKI - Erscheinungsbild von Kopete verändern

WIKI - Erscheinungsbild von Kopete verändern: Weiterlesen...