Ersatz zu AMD Turion gesucht

Diskutiere Ersatz zu AMD Turion gesucht im Prozessoren Forum Forum im Bereich Hardware Forum; hab da ma ein Problem... hab hier nen Pavilion DV7-1118eg mit Turion Prozessor Bezeichnung: TMRM72DAM22GG Problem, Kiste geht an, alle Lampen...
A

Al-Capuccino

Threadstarter
Standort
Gheddo in WK
hab da ma ein Problem...

hab hier nen Pavilion DV7-1118eg mit Turion Prozessor

Bezeichnung: TMRM72DAM22GG

Problem, Kiste geht an, alle Lampen leuchten abba der Laptop zeigt keine Funktion...

Ram's hab ich schon ausschließen können, deswegen will ich nun den Prozi mal tauschen um den ausschließen zu können...

wenn's das Board is hab ich hier versteigerbaren Edelschrott...

mfG

Thema:

Ersatz zu AMD Turion gesucht

Ersatz zu AMD Turion gesucht - Ähnliche Themen

• PC Hardware defekt, wie übertrage ich meine Windwos 10 Lizenz auf die Ersatz-PC Hardware

PC Hardware defekt, wie übertrage ich meine Windwos 10 Lizenz auf die Ersatz-PC Hardware: Guten Tag, meine PC-Hardware ist Knall auf Fall kaputt gegangen. Ich habe davon noch Acronis Images gespeichert, und zwar vom ursprünglichen...
  • Ersatz für Groove-Musik auf iPhone mit OneDrive

Ersatz für Groove-Musik auf iPhone mit OneDrive: Hallo, auf meinem WindowsPhone hatte ich die App Groove-Musik installiert. Mit dieser konnte ich meine Musik-Dateien, die lokal auf dem...
  • surface pro3 ersatz minen?

surface pro3 ersatz minen?: hallo wie und wo bekommt man ersatzspitzen für den pen vom pro3 ? danke
  • Mixed Reality Brille als Monitor-Ersatz verwendbar?

Mixed Reality Brille als Monitor-Ersatz verwendbar?: Eigentlich eine sehr profane Frage: Kann man eine WMR Brille schlicht auch einmal als Monitor-Ersatz verwenden? Beispielsweise auf Bahnreisen...
  • Bei Surfacebook Tastatur Verlust - kein Ersatz bestellbar ?

Bei Surfacebook Tastatur Verlust - kein Ersatz bestellbar ?: Ich habe einen Benutzer der hat seine Surface Tastatur verloren..... (wie auch immer, dass ist nun einmal Fakt) Bei der Beschaffung einer...