Ersatz USB Dongle für Microsoft Sculpt Ergonomic? - Ersatz

Diskutiere Ersatz USB Dongle für Microsoft Sculpt Ergonomic? - Ersatz im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hi, ich habe das komplette Set "Microsoft Sculpt Ergonomic" gekauft und vor Kurzem bedauerlicherweise meinen USB-Empfänger, bzw. den USB Dongle...
M

MS-User

Threadstarter
Hi,
ich habe das komplette Set "Microsoft Sculpt Ergonomic" gekauft und vor Kurzem bedauerlicherweise meinen USB-Empfänger, bzw. den USB Dongle verloren und kann das sehr teure, aber echt gute Set nicht mehr nutzen.

Gibt es einen Weg, einen funktionierenden "Ersatzdonlge" zu kaufen, sodass ich die Microsoft Sculpt Ergonomic wieder nutzen kann?

Danke!
M.T.

Thema:

Ersatz USB Dongle für Microsoft Sculpt Ergonomic? - Ersatz

Ersatz USB Dongle für Microsoft Sculpt Ergonomic? - Ersatz - Ähnliche Themen

• Frage zu Microsoft Complete für Surface und der Anzeige der Laufzeit unter "Geräte-Service und Ersatz"

Frage zu Microsoft Complete für Surface und der Anzeige der Laufzeit unter "Geräte-Service und Ersatz": Hallo zusammen ich habe eine Frage zu Microsoft Complete für Surface. Ich habe vor ein paar Tagen ein Surface Pro 7 bestellt zusammen mit...
  • PC Hardware defekt, wie übertrage ich meine Windwos 10 Lizenz auf die Ersatz-PC Hardware

PC Hardware defekt, wie übertrage ich meine Windwos 10 Lizenz auf die Ersatz-PC Hardware: Guten Tag, meine PC-Hardware ist Knall auf Fall kaputt gegangen. Ich habe davon noch Acronis Images gespeichert, und zwar vom ursprünglichen...
  • Ersatz für Groove-Musik auf iPhone mit OneDrive

Ersatz für Groove-Musik auf iPhone mit OneDrive: Hallo, auf meinem WindowsPhone hatte ich die App Groove-Musik installiert. Mit dieser konnte ich meine Musik-Dateien, die lokal auf dem...
  • GELÖST MX Revolution...USB Empfänger Ersatz

GELÖST MX Revolution...USB Empfänger Ersatz: Guten Abend, nachdem eine unserer Katzen einen spektakulären absturtz eines unserer 1.5 Meter Moddelfulgzeuge von einem Schrank erreicht hat und...
  • GELÖST Logitech MX5000, Buetooth-USB-Empfänger verloren, Ersatz?

GELÖST Logitech MX5000, Buetooth-USB-Empfänger verloren, Ersatz?: Hallo. Wie kann ich den Verlust des Bluetooth-Empfängers kompensieren? Geht ein beliebiger, oder muß es ein spezieller sein(der gleiche)...