GELÖST Ersatz Touchpad für Dell 9360 XPS 11 gesucht

Diskutiere Ersatz Touchpad für Dell 9360 XPS 11 gesucht im Notebook & Ultrabook Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo, das Touchpad meines 2 Monate alten Dell XPS 11 hat leider Kontakt mit leckerem Cappucino gehabt :-/ Ich habe geöffnet, gereinigt und...
L

LANAmateur

Threadstarter
Hallo,
das Touchpad meines 2 Monate alten Dell XPS 11 hat leider Kontakt mit leckerem Cappucino gehabt :-/

Ich habe geöffnet, gereinigt und wieder geschlossen, die "rechte Maustasten"-Funktion geht leider nachhaltig nicht mehr.

Es ist noch Garantie aber ich möchte den ganzen Aufwand mit Datensicherung wg. möglichem Totalverlust der Daten bei Reparatur und 2 Wochen Verzicht auf das Gerät vermeiden.

Jetzt überlege ich, einfach ein Ersatzteil auf eigene Kosten zu bestellen und einzubauen.

Hier ein Bild von dem Teil:
touchpad.jpg

Ich vermute, dass eins von beidem die Teilenummer ist:
  • TM-P3038-003
  • JP4PR

Allerdings finde ich mit diesen Angaben das Teil nur auf kanadischen und US-Seiten, wo der Versand ewig dauern und noch dazu hohe Versandkosten anfallen werden, Beispiele: hier, hier oder hier.

Hat jemand von euch einen Tipp, wie ich das Ersatzteil in einem europäischen oder idealerweise deutschen Shop finden kann?

Vielen Dank im Voraus und schönes Wochenende an alle!

Viele Grüße
Seb

Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
Versuch es doch mal bei Dell selber....Klick

L

LANAmateur

Threadstarter
Versuch es doch mal bei Dell selber....Klick
Ja, das habe ich schon versucht. Weder mit dem Service-Tag noch der Kategorien-Suche komme ich zu Ersatzteilen, nur Zubehör wie externe Mäuse und Keyboards werden da wie sauer Bier angepriesen....

Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
Schreib doch den Support mal an;die können Dir sicher helfen.Und es lohnt sich Preise zu erfragen;vllt lohnt der Kauf in Übersee ja doch wobei in Deinen Links manche Anbieter nicht nach DL versenden....

K-eBeNe

K-eBeNe

bestell das aus deinem letzten Link, also neu und benutzte so lange eine Maus, dauert meist um 14 Tage, da ist es da, schneller geht nun mal nicht, auch nicht über den Support.

Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
Oder Du schmeisst das TP in irgendeine Lösung und hofftst das sich der Kleister doch noch löst weil kaputt ist es eh....

L

LANAmateur

Threadstarter
Hallo alle,
habe eben nochmal bei eBay genauer gesucht und einen britischen Versender gefunden, der (noch) aus der EU schickt und damit erträgliche Versandkosten und -zeiten. Hätte keine Lust gehabt, das bei US-Versand ggf. aus dem Zoll zu holen.

Danke für all eure Tipps & genießt das sonnige Wochenende! :-)

Thema:

Ersatz Touchpad für Dell 9360 XPS 11 gesucht

Ersatz Touchpad für Dell 9360 XPS 11 gesucht - Ähnliche Themen

• Frage zu Microsoft Complete für Surface und der Anzeige der Laufzeit unter "Geräte-Service und Ersatz"

Frage zu Microsoft Complete für Surface und der Anzeige der Laufzeit unter "Geräte-Service und Ersatz": Hallo zusammen ich habe eine Frage zu Microsoft Complete für Surface. Ich habe vor ein paar Tagen ein Surface Pro 7 bestellt zusammen mit...
  • PC Hardware defekt, wie übertrage ich meine Windwos 10 Lizenz auf die Ersatz-PC Hardware

PC Hardware defekt, wie übertrage ich meine Windwos 10 Lizenz auf die Ersatz-PC Hardware: Guten Tag, meine PC-Hardware ist Knall auf Fall kaputt gegangen. Ich habe davon noch Acronis Images gespeichert, und zwar vom ursprünglichen...
  • Ersatz für Groove-Musik auf iPhone mit OneDrive

Ersatz für Groove-Musik auf iPhone mit OneDrive: Hallo, auf meinem WindowsPhone hatte ich die App Groove-Musik installiert. Mit dieser konnte ich meine Musik-Dateien, die lokal auf dem...
  • surface pro3 ersatz minen?

surface pro3 ersatz minen?: hallo wie und wo bekommt man ersatzspitzen für den pen vom pro3 ? danke
  • Mixed Reality Brille als Monitor-Ersatz verwendbar?

Mixed Reality Brille als Monitor-Ersatz verwendbar?: Eigentlich eine sehr profane Frage: Kann man eine WMR Brille schlicht auch einmal als Monitor-Ersatz verwenden? Beispielsweise auf Bahnreisen...