Ersatz Grafikkarte für alte GTX960

Diskutiere Ersatz Grafikkarte für alte GTX960 im Grafikkarten Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Habe eine Frage Suche für meinen Bruder eine Grafikkarte, er hat jetzt eine GTX 960. Lohnt sich ein umstieg auf die ZOTAC Gaming GeForce RTX...
T

ThomasFrühwirth

Threadstarter
Dabei seit
29.01.2012
Beiträge
191
Alter
44
Habe eine Frage

Suche für meinen Bruder eine Grafikkarte, er hat jetzt eine GTX 960. Lohnt sich ein umstieg auf die ZOTAC Gaming GeForce RTX 2060, 6GB GDDR6, HDMI, 3x DP oder SAPPHIRE Nitro+ Radeon RX 6600 XT, 8GB GDDR6?
Wir für Internet Surfen bez. zum Zocken. Muss jetz nicht das beste sein.
 
Alfiator

Alfiator

On Air
Dabei seit
27.11.2008
Beiträge
38.389
Alter
55
Ort
Thüringen
Also zum Surfen reicht auch die 960 ganz locker; was das Zocken angeht, musste Dich an den Spielen und deren Systemvorraussetzungen orientieren. Dann weisste auch was nötig ist, aber ich sage Dir gleich, das der Graka-Markt kopfsteht was Preise angeht....
 
JollyRoger2408

JollyRoger2408

Dabei seit
30.09.2005
Beiträge
12.430
Alter
62
Ort
Klosterneuburg/Österreich
Da die Preise für GPUs derzeit (und wohl auch noch länger) jenseits von gut und böse sind, würde ich die GTX 960 erst mal noch behalten.
 
Thema:

Ersatz Grafikkarte für alte GTX960

Ersatz Grafikkarte für alte GTX960 - Ähnliche Themen

GELÖST PC friert ein bei Nutzung von zwei Monitoren: Hallo liebe Community, ich hoffe ich bin hier richtig... bin recht ratlos und wende mich daher an euch. Zunächst mein Setup: MSI MEG x570 UNIFY...
Dreamhack Leipzig: Grafikkarten ohne Mining-Zuschlag auf der LAN-Party sowie im lokalen Media Markt: Neben Arbeitsspeicher sind in den vergangenen Wochen nun auch noch sämtliche Grafikkarten so extrem im Preis gestiegen, dass sich aktuell einen...
Oben