Ersatz für Groove-Musik auf iPhone mit OneDrive

Diskutiere Ersatz für Groove-Musik auf iPhone mit OneDrive im Musik, Filme und Fernsehen Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, auf meinem WindowsPhone hatte ich die App Groove-Musik installiert. Mit dieser konnte ich meine Musik-Dateien, die lokal auf dem...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

auf meinem WindowsPhone hatte ich die App Groove-Musik installiert. Mit dieser konnte ich meine Musik-Dateien, die lokal auf dem SmartPhone und die auf OneDrive gespeichert waren, abspielen.

Aus bekannten Gründen musste ich mein WindowsPhone ersetzen, konkret habe ich jetzt ein iPhone. Die App Groove-Musik gibt es dort nun nicht mehr.

- Welche App ist als Ersatz zu empfehlen? Ich habe keine passende App gefunden.

- Kann ich z.B. mit iTunes alle Musik-Dateien lokal auf dem iPhone speichern und dann mit einer entsprechenden App abspielen?

Für eure Hilfe besten Dank vorab.

LG Andreas

Thema:

Ersatz für Groove-Musik auf iPhone mit OneDrive

Ersatz für Groove-Musik auf iPhone mit OneDrive - Ähnliche Themen

• Frage zu Microsoft Complete für Surface und der Anzeige der Laufzeit unter "Geräte-Service und Ersatz"

Frage zu Microsoft Complete für Surface und der Anzeige der Laufzeit unter "Geräte-Service und Ersatz": Hallo zusammen ich habe eine Frage zu Microsoft Complete für Surface. Ich habe vor ein paar Tagen ein Surface Pro 7 bestellt zusammen mit...
  • Opera VPN wird Ende April eingestellt - Ersatz-Angebot für die Nutzer

Opera VPN wird Ende April eingestellt - Ersatz-Angebot für die Nutzer: Opera ist der einzige Browser, der seinen Nutzern ein integriertes Virtual Private Network (VPN) bietet, mit dem anonym im Internet gesurft werden...
  • GELÖST Ersatz Touchpad für Dell 9360 XPS 11 gesucht

GELÖST Ersatz Touchpad für Dell 9360 XPS 11 gesucht: Hallo, das Touchpad meines 2 Monate alten Dell XPS 11 hat leider Kontakt mit leckerem Cappucino gehabt :-/ Ich habe geöffnet, gereinigt und...
  • Android Smartphones mit Microsoft Launcher als Ersatz für Windows 10 Smartphones?

Android Smartphones mit Microsoft Launcher als Ersatz für Windows 10 Smartphones?: Microsoft hat sich vom selbst geschaffenen Ballast der Windows 10 Smartphone befreit und sucht nun nach Ersatz. Alle gängigen Microsoft Programme...
  • Einfachste Videosoftware als Ersatz für YT Editor gesucht

Einfachste Videosoftware als Ersatz für YT Editor gesucht: Der YT Editor wird am 20.09.2017 verschwinden. :thumbdown Mit welcher Freeware kann man am einfachsten Videos zusammensetzen und ein-u...