Ersatz für eine kaputte Laptop-Festplatte

Diskutiere Ersatz für eine kaputte Laptop-Festplatte im Notebook & Ultrabook Forum Forum im Bereich Notebook & Ultrabook Forum; Hi, bie meinem Laptop(Compaq evo) is die Festplatte kaputt gegangen. Diese ist verbaut...
gman24

gman24

du kannst natürlich nur festplatten mit ide-interface nehmen. da mittlerweile nur noch sata-platten verwendet werden, ist das angebot natürlich geschrumpft.

die maximale erhältliche kapazität beläuft sich auf 250 gb. leider sind die dinger, weil eben nicht mehr gebräuchlich, etwas teurer als sata-platten.

Andy

Andy

Administrator
Team
Muss eben einen ATA-6 Anschluss haben.
Also kein SATA

M

Mad_Mike

Threadstarter
Die kaputte ist 20GB groß

Sie muss auch nicht mehr haben, der Lappi wird nur dazu benutzt um ins I-net zu kommen.

Könnt ihr mir evtl nen link geben wo es solche Platten evtl gibt.

Und DANKE für die schnelle Antwort

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Link.
Link2

Wobei du in jeden Computerladen gehen kannst (also jetzt nicht Saturn, sondern so kleine Läden).

Thema:

Ersatz für eine kaputte Laptop-Festplatte

Ersatz für eine kaputte Laptop-Festplatte - Ähnliche Themen

• Opera VPN wird Ende April eingestellt - Ersatz-Angebot für die Nutzer

Opera VPN wird Ende April eingestellt - Ersatz-Angebot für die Nutzer: Opera ist der einzige Browser, der seinen Nutzern ein integriertes Virtual Private Network (VPN) bietet, mit dem anonym im Internet gesurft werden...
  • GELÖST Ersatz Touchpad für Dell 9360 XPS 11 gesucht

GELÖST Ersatz Touchpad für Dell 9360 XPS 11 gesucht: Hallo, das Touchpad meines 2 Monate alten Dell XPS 11 hat leider Kontakt mit leckerem Cappucino gehabt :-/ Ich habe geöffnet, gereinigt und...
  • Android Smartphones mit Microsoft Launcher als Ersatz für Windows 10 Smartphones?

Android Smartphones mit Microsoft Launcher als Ersatz für Windows 10 Smartphones?: Microsoft hat sich vom selbst geschaffenen Ballast der Windows 10 Smartphone befreit und sucht nun nach Ersatz. Alle gängigen Microsoft Programme...
  • Einfachste Videosoftware als Ersatz für YT Editor gesucht

Einfachste Videosoftware als Ersatz für YT Editor gesucht: Der YT Editor wird am 20.09.2017 verschwinden. :thumbdown Mit welcher Freeware kann man am einfachsten Videos zusammensetzen und ein-u...
  • LiquidSky bringt per Cloud Gaming Windows Spiele auf Android als Ersatz für High-End PCs

LiquidSky bringt per Cloud Gaming Windows Spiele auf Android als Ersatz für High-End PCs: Windows-Games unterwegs spielen wünscht sich so mancher. Andere würden gerne an sich spielen, haben aber keinen flotten PC zur Hand. Was auch...