"Ersatz" (2.) Netzteil

Diskutiere "Ersatz" (2.) Netzteil im Win8 - Tablets Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hi, suche ein Ersatz-/Zweit-Netzteil für das W700. Habe auch bei Amazon das Original-Netzteil gefunden. Allerdings sind mir 55 EUR für ein...
P

podin

Threadstarter
Hi,

suche ein Ersatz-/Zweit-Netzteil für das W700. Habe auch bei Amazon das Original-Netzteil gefunden. Allerdings sind mir 55 EUR für ein Netzteil ein bißchen happig - gibt's da nicht was kompatibles preiswerteres..??

W

Win8Nerd

ja, gibt's in jedem Zubehörhandel, es sollte allerdings eine identische Leistung haben

P

podin

Threadstarter
danke für den Hinweis; habe mir jetzt das bestellt: be quiet! Notebook Power 65W, Netzteil (BQT NB-S-65).

Hoffe, das paßt!

P

podin

Threadstarter
Paßt nicht.!!

be quiet! Notebook Power 65W, Netzteil (BQT NB-S-65) bei Voelkner bestellt und heute geliefert. Gerät nicht schlecht - von den 6 Adaptern paßt aber keiner auf das Acer W700. Werde mal bei Voelkner nachfragen, ob es da einen weiteren (passenden) Adapter gibt....

Thema:

"Ersatz" (2.) Netzteil

"Ersatz" (2.) Netzteil - Ähnliche Themen

• Frage zu Microsoft Complete für Surface und der Anzeige der Laufzeit unter "Geräte-Service und Ersatz"

Frage zu Microsoft Complete für Surface und der Anzeige der Laufzeit unter "Geräte-Service und Ersatz": Hallo zusammen ich habe eine Frage zu Microsoft Complete für Surface. Ich habe vor ein paar Tagen ein Surface Pro 7 bestellt zusammen mit...
  • PC Hardware defekt, wie übertrage ich meine Windwos 10 Lizenz auf die Ersatz-PC Hardware

PC Hardware defekt, wie übertrage ich meine Windwos 10 Lizenz auf die Ersatz-PC Hardware: Guten Tag, meine PC-Hardware ist Knall auf Fall kaputt gegangen. Ich habe davon noch Acronis Images gespeichert, und zwar vom ursprünglichen...
  • Ersatz für Groove-Musik auf iPhone mit OneDrive

Ersatz für Groove-Musik auf iPhone mit OneDrive: Hallo, auf meinem WindowsPhone hatte ich die App Groove-Musik installiert. Mit dieser konnte ich meine Musik-Dateien, die lokal auf dem...
  • surface pro3 ersatz minen?

surface pro3 ersatz minen?: hallo wie und wo bekommt man ersatzspitzen für den pen vom pro3 ? danke
  • Mixed Reality Brille als Monitor-Ersatz verwendbar?

Mixed Reality Brille als Monitor-Ersatz verwendbar?: Eigentlich eine sehr profane Frage: Kann man eine WMR Brille schlicht auch einmal als Monitor-Ersatz verwenden? Beispielsweise auf Bahnreisen...