ErrorSafe entfernen?

Diskutiere ErrorSafe entfernen? im Security / Firewall / Virenabwehr Forum im Bereich Software Forum; Hallo, mein Kumpel hat sich ein Ding eingefangen das sich "ErrorSafe" nennt. Sobald man im Internet surft, wird man auf eine "ErrorSafe" Seite...
C

Choper

Threadstarter
Hallo,

mein Kumpel hat sich ein Ding eingefangen das sich "ErrorSafe" nennt.
Sobald man im Internet surft, wird man auf eine "ErrorSafe" Seite umgeleitet und zum Download des
"ErrorSafe" Tools aufgefordet.
Alle bisherige Versuche das Ding von dem Rechner zu verbannen sind leider im Sand verlaufen.
Hab mit verschiedenen Antispywaretools versucht. Das Ding wird zwar gefunden, und gefixt, aber
spätestens nach dem Neustart is es wieder da :aah
Kennt jemand eine Methode das Zeug los zu werden?
Als Betriebssystem wird WinXP Home SP2 mit aktuellen Updates benutzt. Zusätzlich ist Adaware, Spyboot S&D,
und Avast Prof. im Einsatz. Alles mit neuesten Signaturen.
Wir sind schon langsam am :verysad

cu, Choper

S

SuperTux

Gast
Versuchts es mal im abgesicherten Modus. Und beachte meine Signatur!

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Genau nhr-av-team
Mit HJT kriegt man fast alles im Griff.Wer das einmal richtig drauf hat mit HJT,der ist gefeilt vor vielen Gefahren im Web.Bloß viele sind zu faul zum lernen und lesen.

C

Choper

Threadstarter
Vielen Dank für die Tips, besonders für den Link zu HJT-Forum.
cu, Choper

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
@Choper
Wenn du dich damit hinterher richtig gut auskennst,dann wird dich so schnell nichts mehr ärgern.Ich kannte das vorher auch nicht das Programm,habe mir aber damals durch den IE viele Hijacker eingefangen und wurde durch einen Tv Sender auf das Programm HTJ aufmerksam.Seit dem ist das für mich nicht mehr wegzudenken.Hat mir echt schon sehr geholfen und anderen Kumpels auch.

Gruß Fireblade

Thema:

ErrorSafe entfernen?

ErrorSafe entfernen? - Ähnliche Themen

• alte (gratis) Mail Adresse aus Outlook Live entfernen

alte (gratis) Mail Adresse aus Outlook Live entfernen: Guten Tag liebe Microsoft Community, Ich habe eine Frage zu den Mailkonten im live.outlook Dienst. Um die Anwendung zu testen, habe ich mir vor...
  • Wie kann ich die nervigen Links am Startbildschirm bei der Anmeldung komplett entfernen?

Wie kann ich die nervigen Links am Startbildschirm bei der Anmeldung komplett entfernen?: Bevor man seinen Avatar / Namen und Passwort bei der Windows-Anmeldung sieht, sind Links zu finden, die man leider des öfteren anklickt. Zudem...
  • Outlook-Anmeldung auf fremdem PC wieder komplett entfernen

Outlook-Anmeldung auf fremdem PC wieder komplett entfernen: Hallo zusammen, habe ein kleines Problem. Ich habe umständehalber auf einem Fremd-PC mein Outlook-Email-Konto im Outlook 2019 anlegen müssen...
  • Windows-Tool zum Entfernen bösartiger Software KB89030

Windows-Tool zum Entfernen bösartiger Software KB89030: Hallo Community ! Kann mir jemand helfen ? Seit dem Update auf 1909 erhalte ich diese Fehlermeldung : Bei der Installation einiger Updates...
  • WinFixer - ErrorSafe - WinAntiVirus Pro 2006 - NERVIG

WinFixer - ErrorSafe - WinAntiVirus Pro 2006 - NERVIG: Hallo an alle, :D habe folgendes problem, was nervig und lästig ist. beim surfen macht sich das fenster winfixer auf, nach einer weile...