Error-Meldung bei Acronis

Diskutiere Error-Meldung bei Acronis im Win 10 - Hardware Forum im Bereich Windows 10 Forum; @ all, seit ein paar Tagen bekomme ich immer eine Fehlermeldung beim Erstellen eines Backups durch True Image. Ich hänge mal zwei Screenshots an...
symbol

symbol

Threadstarter
Dabei seit
26.07.2004
Beiträge
212
Ort
Saskatoon/ Kanada
@ all,

seit ein paar Tagen bekomme ich immer eine Fehlermeldung beim Erstellen eines Backups durch True Image.

Ich hänge mal zwei Screenshots an und hoffe Ihr könnt mir bitte einen Tipp geben was ich machen soll. SSD Tausch, vielleicht??

Danke, Symbol
 

Anhänge

  • Acronis True Image.jpg
    Acronis True Image.jpg
    66,4 KB · Aufrufe: 56
  • ADATA SSD 240GB.jpg
    ADATA SSD 240GB.jpg
    202,6 KB · Aufrufe: 54
Thema:

Error-Meldung bei Acronis

Error-Meldung bei Acronis - Ähnliche Themen

DumpPort error: Tach zusammen, habe seit 2 Tagen folgendes Problem, wenn ich mein notebook neustarte. Fahre ich den Rechner komplett runter und schalte ihn an...
ständige bluescreens: Hallo ich bekomme seit dem ich eine crucial bx500 in meinen Pc eingebaut habe ständige bluescreens, die alle unterschiedliche Fehlermeldungen...
Datei auswählen/speichern unter funktioniert nicht mehr: Hallo! Ich habe seit ein paar Wochen das Problem, dass ich keine Dateien Auswählen oder abspeichern kann. Das kleine Fenster, dass immer...
Print 3D Fehlercode: 0x80070070: Hallo, Ich arbeite seit circa einem Jahr an einem Projekt in Microsoft Print 3D. Seit einigen Tagen bekomme ich beim öffnen der Datei eine...
Taskleiste - Einige Buttons funktionieren nicht mehr bzw. wollen berichtigt werden.: Guten Tag, das Problem besteht bei meinem anderen - 2. - PC : Odys Trendbook Next 14 - Windows 10 Version 2004. Avira Pro seit Jahren...
Oben