GELÖST ERROR groß und rot

Diskutiere ERROR groß und rot im Win7 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 7 Forum; ich habe auf eine andere laptop win 7 ultimate insterlliert und wenn ich ihm an mache dann kommt da ein wort was groß und in rot geschrieben ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Korbi1988

Threadstarter
Dabei seit
24.10.2009
Beiträge
9
Alter
32
ich habe auf eine andere laptop win 7 ultimate insterlliert und wenn ich ihm an mache dann kommt da ein wort was groß und in rot geschrieben ist "ERROR" und sonst passiert nichts

ausser das oben drüber steht das die "C" disk nicht geöffnet werden kann :confused

kann mir da einer helfen

Danke im vorraus:up
 

Korbi1988

Threadstarter
Dabei seit
24.10.2009
Beiträge
9
Alter
32
es ist fast zum schluss passiert er hat neu gestartet und so und dann auf einmal ging er aus und wieder an und dann war da ein weißer bildschirm wo groß "ERROR" stand mehr nicht


und das ist passiert wo er eine verbindung mit dem internet herstellen wollte und die updates laden wollte er hat ja nicht mal die updates geladen

und mehr steht wirklich nicht


das ist ein ASUS X70AB mit einem 32 Bit und ich wollte ein 32 bit system wieder insterllieren

ich habe bilder wie bekomme ich die hier rein??
 

WillyV

C64
Dabei seit
09.01.2008
Beiträge
3.217
Ort
mitten in Österreich
Dann würde ich mal sagen, dass bei der Installation was schiefgegangen ist. Das zu reparieren lohnt bei einem so neuen System nicht. Installiere noch einmal und mach dabei die Partition zur Installation neu.
 

Korbi1988

Threadstarter
Dabei seit
24.10.2009
Beiträge
9
Alter
32
das ist ja mein problem ich kann ja nichts mehr machen wenn error dasteht ist es aus mehr geht nicht und wie ich vom botmenü was machen kann weiß ich auch nicht
 

WillyV

C64
Dabei seit
09.01.2008
Beiträge
3.217
Ort
mitten in Österreich
Na wie hast Du denn Windows zuvor installiert? Starte von der Win7 DVD und installiere neu.
 

Duke

Dabei seit
26.07.2007
Beiträge
9.673
Ort
Niedersachsen
Hi.

das ist ja mein problem ich kann ja nichts mehr machen wenn error dasteht ist es aus mehr geht nicht und wie ich vom botmenü was machen kann weiß ich auch nicht

Einfach die DVD einlegen, diese booten und damit die Platte nochmal plattmachen. Dann neu installieren.

Könntest du diese Fehlermeldung eventuell abfotografieren und das Bild hier hochladen ? Hört sich merkwürdig an... :hm

Gruß Matze
 

Duke

Dabei seit
26.07.2007
Beiträge
9.673
Ort
Niedersachsen
Was ist denn das für eine Version auf dem Stick ? Eine Recovery-Version ? Oder woher stammt die ?

Gruß Matze
 

Andy

Administrator
Team
Dabei seit
16.08.2001
Beiträge
13.073
Alter
46
Ort
Wilder Süden
Vor allem ist die Recovery Version überhaupt für das notebook gedacht?

Ist ja nicht so, dass du eine Recovery Version für HP Notebooks auch auf einem Dell Notebook installieren kannst (nur eine Beispiel).
 

Korbi1988

Threadstarter
Dabei seit
24.10.2009
Beiträge
9
Alter
32
die hat mir mein bruder besorgt ich werde ihm mal fragen

aber das war win 7 und funktioniert auch bei mir auf dem laptop ohne probleme dewegen verstehe ich das nicht mit dem anderen

muss man für jedes modell eine andere version haben das wusste ich noch nicht
 

Andy

Administrator
Team
Dabei seit
16.08.2001
Beiträge
13.073
Alter
46
Ort
Wilder Süden
Sorry, aber an dieser Stelle gibt es keinen weiteren Support.

Wenn dein Brunder die von irgendwo besorgt hat, dann hast du schon mal keine gültige Lizenz. Weil dann ist die Recovery Version ja wohl für ein anderes notebook bestimmt.


Eine Recovery CD ist zum Wiederherstellen eines bereits vorinstallierten Betriebssystems gedacht. Und damit natürlich zumindest Lizenztechnisch an dieses Notebook gebunden.

:closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

ERROR groß und rot

ERROR groß und rot - Ähnliche Themen

Roter Balken mit weissem Schloss: Guten Tag, seit etwa einem Tag wird jedesmal wenn ich den Microsoft Surface Book aufstarten möchte das surface Logo angezeigt und oben ein Roter...
Notebook Asus startet nicht mehr.: Hallo, mir ist ein laptop Asus R541U von einen bekannten überlassen worden der erst 3 Jahre alt ist aber so gut wie nie benutzt worden ist. Das...
Integrierter Lautsprecher funktioniert nicht mehr: Hallo, seit ein paar Tagen funktioniert mein integrierter Lautsprecher am Laptop nicht mehr. Kein Sound beim Mediaplayer oder wenn ich eine CD...
Windows übertragen/ neu kaufen?: Liebe Experten, nachfolgend das Problem: Vor einigen Jahren habe ich einen PC nackt, neu erworbenn und dazu ein Windows 7 (x64) Ultimate OEM...
PC startet unter LAST und im IDLE neu: Servus zusammen und danke für die Aufnahme in die Gruppe.. Ich habe ein Problem mit meinem PC und bin so langsam am Verzweifeln. Meine Komponenten...
Oben