Error-Code 80073cf9 beim dounload von Aktualisierungsratgeber

Diskutiere Error-Code 80073cf9 beim dounload von Aktualisierungsratgeber im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich möchte mein Lumina 830 auf WP10 umstellen und deshalb wollte ich die App Aktualisierungsratgeber aus dem shop herunterladen. Nach der...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,
ich möchte mein Lumina 830 auf WP10 umstellen und deshalb wollte ich die App Aktualisierungsratgeber aus dem shop herunterladen. Nach der Anwahl im Shop drückte ich die Taste Installieren. Das Bild wechselte und in der neuen Anzeige sah ich die Info
WLAN-Netzwerk download
3MB werden heruntergeladen
der Ladefortschritt wurden mit einem blauen Balken dargestellt. Nach ungefähr der Hälfte brach der download ab und es kam der Hinweis
Aktion erforderlich
Hier tippen. Es kam eine neue Seite mit dem Error-Code 80073cf9.
Ich tippte auf wiederholen und der Vorgang wiederholte sich.

Wenn ich auf die Seite Alle Apps gehe, dann sehe ich die Kachel Aktualisierungsratgeber schwach beleuchtet und unter dem Text Aktualisierungsratgeber steht der Hinweis Aktion erforderlich. Wenn man das antippt wiederholt sich der oben beschriebene Vorgang.

Ein Ausschalten und anschließendem Neustart hatte keinen Erfolg, die Fehlersituation blieb immer gleich.

Frage:
Was bedeutet dieser Fehler?
Was kann ich tun, damit ich diese App komplett herunterladen kann, damit ich die WP10 Umstellung starten kann.

***Post moved by the moderator to the appropriate forum category.***

Thema:

Error-Code 80073cf9 beim dounload von Aktualisierungsratgeber

Error-Code 80073cf9 beim dounload von Aktualisierungsratgeber - Ähnliche Themen

• Error Code 0xc0000098 BCD

Error Code 0xc0000098 BCD: Hallo zusammen, ich erhalte die (bereits hinreichend bekannte) Fehlermeldung beim Start meines Windows 10 Home Systems: Recovery Your...
  • Seit dem 28.07.2020 kann(outlook) nichts versenden und keine Post mehr bekommen.Systemsteuerungselemente "Error-Code 0x800ccc17".

Seit dem 28.07.2020 kann(outlook) nichts versenden und keine Post mehr bekommen.Systemsteuerungselemente "Error-Code 0x800ccc17".: Ich brauche unbedingt mein Outlook um zuarbeiten. Keine meiner beiden E-Mail Adressen kann ich benützen. Ich benötige dringend Hilfe. Ich habe...
  • Windows 10 Update 2004 funktioniert nicht, Error Code 0x800707e7

Windows 10 Update 2004 funktioniert nicht, Error Code 0x800707e7: Das Windows Update wird beim Neustart abgebrochen, Error Code 0x800707e7 Wenn ich die Suchmaschinen-Ergebnisse richt interpretiere, scheint das...
  • Spiel konnte nicht installiert werden mit Error code 0x80073cfb

Spiel konnte nicht installiert werden mit Error code 0x80073cfb: Vor zwei tagen hab ich mir die Forza horizon 4 demo heruntergeladen um zu schauen ob das spiel funktioniert positiever weise ging alles so wie es...