Error bei Update.

Diskutiere Error bei Update. im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Hallo habe eine Frage und bitte um Klärung: (bin leider Anfänger) Beim Update erhalte ich folgende Fehlermeldung: ---- 0X80070564 ---...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo
habe eine Frage und bitte um Klärung: (bin leider Anfänger)

Beim Update erhalte ich folgende Fehlermeldung:

---- 0X80070564 ---

außerdem wurde das Update 1511 auch nicht ausgeführt. (bricht ab beim Neustart).

Ich bitte um Hilfe !

MfG

J.Lossow

*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

Thema:

Error bei Update.

Error bei Update. - Ähnliche Themen

• Surface Book 2 Oktober Update - Surface UEFI Error 10

Surface Book 2 Oktober Update - Surface UEFI Error 10: Hallo, habe das aktuelle "SurfaceBook2_Win10_17763_1805009_0.msi" installiert und nach Installation folgenden Fehler: Das Update lief ohne...
  • Windows 10 lässt sich nach Update nicht mehr starten - schwarzer Bildschirm mit Papierkorb und hard error sihost.exe

Windows 10 lässt sich nach Update nicht mehr starten - schwarzer Bildschirm mit Papierkorb und hard error sihost.exe: Hallo liebe Community, ich habe nach dem letzten Update das Problem, dass ich Windows nicht mehr hochfahren kann, er bleibt vor der Anmeldung...
  • Nach Update: Pfad nicht verfügbar / sihost.exe Systemwarnung unknown hard error

Nach Update: Pfad nicht verfügbar / sihost.exe Systemwarnung unknown hard error: Hallo, habe da update gemacht und komme nun nicht mehr in den laptop. erst kommt Fehlermeldung "Der Pfad ist nicht verfügbar...
  • Surface RT Update Error

Surface RT Update Error: Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe seit letzter Woche Probleme mit meinem Microsoft Surface RT. Es hat Abends Updates gemacht, welche...
  • Windows10-Pro (1803 update) 0x800706BA Error "RPC-Server ist nicht verfügbar

Windows10-Pro (1803 update) 0x800706BA Error "RPC-Server ist nicht verfügbar: Hallo Community Team, Systemabbild erstellen Error 0x800706BA "RPC-Server ist nicht verfügbar" bei 32Bit Windwos10-Pro Update von 1709 -> auf...