error bei seitenaufruf

Diskutiere error bei seitenaufruf im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; musste in der vorigen Woche mein System wegen einen Festplattencrasch neu aufsetzen ..... bekomme nun laufend, wenn ich auf irgendeine Seite oder...
  • error bei seitenaufruf Beitrag #1
O

old_juergen

Threadstarter
musste in der vorigen Woche mein System wegen einen Festplattencrasch
neu aufsetzen .....
bekomme nun laufend, wenn ich auf irgendeine Seite oder ein Forum gehe, diese Meldung .

21rb8.png

wenn ich auf " nochmals versuchen " klicke, ist die Verbindung immer da .

gehe mit der Eumex 300 IP in's Netz .
ist Modem, Router und Firewall, alles in einem .
in den Einstellungen dort, stimmt auch alles .

gehe nur mit einem Computer ins Netz .

thx im voraus

• error bei seitenaufruf Beitrag #2
A

alterknacker

Bitt, wenn möglich, einfach mehr Infos senden, da wir alle nich mit den DRITTEN AUGE gesegnet sind.....

• error bei seitenaufruf Beitrag #3
O

old_juergen

Threadstarter
was soll ich noch schreiben? nach neuinstallation von win xp treten diese fehler auf, wenn ich im internet seiten aufrufen will.

• error bei seitenaufruf Beitrag #4
Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
SP2 und alle Updates installiert?
Gibts für die Eumex ne spezielle Software?
Kannst Du überhaupt ne Seite im Browser aufrufen?

Thema:

error bei seitenaufruf

error bei seitenaufruf - Ähnliche Themen

Netzwerkverbunden - jedoch offline (außer YT): Hallo Internet! Ich hoffe jetzt auf die Schwarmintelligenz, weil ich trotz Hilfe von Computer-affinen Freunden, und IT-Service mittlerweile nicht...
Kein Internetzugriff ausschließlich bei Windows 10 PC: Guten Tag Community, ich habe vor 3 Wochen meinen PC von Windows 7 auf Windows 10 gewechselt. Seitdem habe ich das Problem, das nach dem Start...
Steam hat Schwierigkeiten eine Verbindung zu den Steam Servern herzustellen: Hallo, also seit dem 28.02/1.03 habe ich das Problem das ich mich beim Steam Client nicht mehr einloggen kann. PW stimmt, username auch. Kann...
Windows 7 Product-Key Aktivierung Fehlercode 0xc004e003: Hallo liebe Community, ich habe ein etwas ungewöhnliches Problem, dass augenscheinlich hier schon öfter vorkam, aber keine der angegebenen...
WLAN: WPA2-Verschlüsselung weist schwerwiegenden Fehler auf - UPDATE III: Seit mehr als 10 Jahren gelten WLAN-Router mit WPA2-Verschlüsselung als das Maß aller Dinge, wenn es um die Sicherheit im Kabellosen Netzwerken...
Oben