error bei seitenaufruf

Diskutiere error bei seitenaufruf im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; musste in der vorigen Woche mein System wegen einen Festplattencrasch neu aufsetzen ..... bekomme nun laufend, wenn ich auf irgendeine Seite oder...

old_juergen

Threadstarter
Dabei seit
03.01.2006
Beiträge
597
musste in der vorigen Woche mein System wegen einen Festplattencrasch
neu aufsetzen .....
bekomme nun laufend, wenn ich auf irgendeine Seite oder ein Forum gehe, diese Meldung .



wenn ich auf " nochmals versuchen " klicke, ist die Verbindung immer da .

gehe mit der Eumex 300 IP in's Netz .
ist Modem, Router und Firewall, alles in einem .
in den Einstellungen dort, stimmt auch alles .

gehe nur mit einem Computer ins Netz .

thx im voraus
 

old_juergen

Threadstarter
Dabei seit
03.01.2006
Beiträge
597
was soll ich noch schreiben? nach neuinstallation von win xp treten diese fehler auf, wenn ich im internet seiten aufrufen will.
 

Bullayer

Schwergewicht
Dabei seit
19.07.2006
Beiträge
24.166
Ort
DE-RLP-COC
SP2 und alle Updates installiert?
Gibts für die Eumex ne spezielle Software?
Kannst Du überhaupt ne Seite im Browser aufrufen?
 
Thema:

error bei seitenaufruf

error bei seitenaufruf - Ähnliche Themen

Standardgateway in regelmäßigen Abständen nicht verfügbar.: Hallo! Dieses Problem hat mich bereits mehrere Tage und Nerven gekostet!!! In regelmäßigen kurzen Abständen (teilweise wenige Sekunden bis zu...
Kein Internetzugriff ausschließlich bei Windows 10 PC: Guten Tag Community, ich habe vor 3 Wochen meinen PC von Windows 7 auf Windows 10 gewechselt. Seitdem habe ich das Problem, das nach dem Start...
Steam hat Schwierigkeiten eine Verbindung zu den Steam Servern herzustellen: Hallo, also seit dem 28.02/1.03 habe ich das Problem das ich mich beim Steam Client nicht mehr einloggen kann. PW stimmt, username auch. Kann...
Windows 7 Product-Key Aktivierung Fehlercode 0xc004e003: Hallo liebe Community, ich habe ein etwas ungewöhnliches Problem, dass augenscheinlich hier schon öfter vorkam, aber keine der angegebenen...
WLAN: WPA2-Verschlüsselung weist schwerwiegenden Fehler auf - UPDATE III: Seit mehr als 10 Jahren gelten WLAN-Router mit WPA2-Verschlüsselung als das Maß aller Dinge, wenn es um die Sicherheit im Kabellosen Netzwerken...
Oben