Error 623 medionweb stick

Diskutiere Error 623 medionweb stick im Win8 - Netzwerk Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, Hab da n kleines Problem. Hab n Internet Stick und eine SIM Karte von Spusu(österreichisch). Wenn ich mich jetzt einlogge kommt dir...
S

SonofOdin

Threadstarter
Hallo,

Hab da n kleines Problem. Hab n Internet Stick und eine SIM Karte von Spusu(österreichisch).
Wenn ich mich jetzt einlogge kommt dir Fehlermeldung 623. In win xp soll man den unter DFÜ was ändern. In Windows 8.1 find ich es aber nicht.
Ich sollte noch dazu sagen, dass es für einige Minuten funktioniert hat bevor dieser error kam.

Hoffe ihr könnt mir helfen

Gruß Tobi

S

SonofOdin

Threadstarter
Das hab ich schon gelesen... Warum kopierst du das einfach und sagst mir nicht die Antwort?

S

SonofOdin

Threadstarter
Ich hab nichts gefunden... Kann mir keiner helfen??

S

SonofOdin

Threadstarter
Das bringt mich auch nicht weiter 😞.

Warum soll ich die SIM Karte deaktivieren... Es liegt nicht an der SIM sondern an den Einstellungen des PCs ich weiß bloß nicht wo ich das ändere.
Es hat auf jeden Fall was mit der DFÜ zu tun

G

Gast 2

Gast
Mit dem Surfstick telefonieren

Wie ? Es hat auf jeden Fall was mit der DFÜ zu tun. Bist du dir da so sicher? Und du findest DFÜ nicht im Windows? Dort werden Verbindungen mit dem Internet eingerichtet! Schau der Pfad Systemsteuerung\Netzwerk und Internet\Netzwerk- und Freigabecenter
dort kannst du auch Probleme beheben lassen.

Und lese mal hier!...Mit dem Surfstick am Netbook telefonieren --Einleitung

Mit dem Surfstick telefonieren - Homepage

https://www.dc-unlocker.com/downloads

Thema:

Error 623 medionweb stick

Error 623 medionweb stick - Ähnliche Themen

• kernel data inpage error

kernel data inpage error: Hallo hat jemand eine Idee wie das permanente Problem beim Start Bluescreen zu lösen ist?Herzlichen Dank Windows 10 home Version 1909 wurde...
  • Wie kann ich die Fehlermeldung auf meinem Rechner (Windows 8.1) Error Status 0xc0000020 beheben

Wie kann ich die Fehlermeldung auf meinem Rechner (Windows 8.1) Error Status 0xc0000020 beheben: Wie kann ich die Fehlermeldung auf meinem Rechner (Windows 8.1) Error Status 0xc0000020 beheben. ( Cleanup-Image/Restore Healts geht nicht )
  • Windows Error

Windows Error: I made some driver updates, I had to reboot my pc. After that an error screen appeared: driver verifier detected violation Showed the error. So...
  • video scheduler internal error blue screen error

video scheduler internal error blue screen error: Ich bekomme diese Meldung, va. wenn ich Skype nutze. Alle updates runtergeladen. Blue screen error: Video scheduler internal error. Hat jemand...