Errechnung einer Subnet Mask

Diskutiere Errechnung einer Subnet Mask im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; hi leutz, wie errechnet man eine Subnetmask und die dazugehörigen ip-nummern für die rechner, ich raff das no net so richtig
Gnoovy

Gnoovy

Threadstarter
hi leutz,

wie errechnet man eine Subnetmask und die dazugehörigen ip-nummern für die rechner, ich raff das no net so richtig

M

MGWIESEL

Wenn Du mir deine E-Mail gibst dann schick ich dir ein PDF da ist es ganz gut beschrieben.
Ist 1,5 MB groß

Operator

Operator

Hier habe ich eine gutes PDF-Dokument (Deutsch) zum Downloaden:

Link

Thema:

Errechnung einer Subnet Mask

Errechnung einer Subnet Mask - Ähnliche Themen

Windows 10 64bit 1803 friert auf Laptop mit Dualgrafik ein, wenn AMD-Treiber installiert werden und : Hi. Alles fing damit an, dass ich auf meinem Laptop mit Dualgrafik (Intel HD Graphics 4000 und Radeon HD7900M) das aktuelle Funktionsupdate...
No Install Button Windows 10 Store: https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/windows_10-windows_store-winpc/no-install-button-windows-10-store/4fae8ebb-48c3-4cd8-b450-db4238e...
Host File (Nameaufschlüsselung) ohne Wirkung: Hallo Community, ich habe folgendes Problem: Ich benutze AppGate und den HostFile Writer um eine Verbindung zu einem anderen Firmennetz...
GELÖST Unidentifiziertes Netzwerk - keine Umstellung - kein Internetzugriff über Ethernet: Hallo, ich habe folgendes Problem: momentan hängt mein PC über einen WLAN USB Stick (Edimax nLite) am Internet. Diese Netzwerkverbindung wird als...
Win 8.1 Net Framework 3.5 Installationsprobleme: Hi auf meinem Laptop verwende ich schon seit längeren win 8.1 ohne jedliche Probleme. Da ich letzte Woche mal etwas Zeit fand wollte ich nun auch...
Oben