Eröffnungsbildschirm nach Systemstart völlig fremd beim Windows 10 Laptop

Diskutiere Eröffnungsbildschirm nach Systemstart völlig fremd beim Windows 10 Laptop im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Seit einem Tag ist nach Veränderung der FritzBox durch den Internetanbieter ein völlig veränderter Desktop erschienen. Ich benutze einen Medion...
M

MS-User

Threadstarter
Seit einem Tag ist nach Veränderung der FritzBox durch den Internetanbieter ein völlig veränderter Desktop erschienen. Ich benutze

einen Medion Laptop und habe ein aktuelles Windows 10, Version 0918. Auf dem Desktop sind nur Kacheln zu sehen, deren Größe sich verändern läßt. Alle Programme die vorher an der linken Seite vorhanden waren sind verschwunden und steuern kann ich nur über die linkseitige Taskleiste. Soweit ich übersehen konnte ist nichts verloren gegangen, aber ich finde nicht die Möglichkeit die Taskleiste zu verändern. Sie reagiert nicht, so als sei sie gesperrt.

Wer kann helfen?

Thema:

Eröffnungsbildschirm nach Systemstart völlig fremd beim Windows 10 Laptop

Eröffnungsbildschirm nach Systemstart völlig fremd beim Windows 10 Laptop - Ähnliche Themen

• sehr langsamer Systemstart ( über 2 Minuten) bei Win10 64bit 1903

sehr langsamer Systemstart ( über 2 Minuten) bei Win10 64bit 1903: Hallo, ich habe nun auch unter der Insiderpreview für 1903 so wie vorher bei 1809nach dem April update einen sehr langsamen Systemstart von...
  • datenträgerüberprüfung nach Systemstart Win 10

datenträgerüberprüfung nach Systemstart Win 10: Hallo, mein Laptop "spinnt" seit zwei Tagen. Nach Start beginnt er automatisch mit der Datenträgerprüfung vom Laufwerk :D. Durchschnittlich...
  • PIN-Einabefeld öffnet sich nicht im Eröffnungsbildschirm

PIN-Einabefeld öffnet sich nicht im Eröffnungsbildschirm: Nach dem Einschalten meines PC erscheint wie immer der Eröffnungsbildschirm mit den teils großartigen Fotos. Was leider nicht erscheint, ist das...
  • Outlook-Mail Eröffnungsbildschirm zeigt sich zwei Mal hintereinander

Outlook-Mail Eröffnungsbildschirm zeigt sich zwei Mal hintereinander: Problem Ich bin verwundert, dass beim Start von Outlook-Mail das folgende Eröffnungsbild immer zwei Mal hintereinander erscheint. Und nun...
  • GELÖST [erst mal erledigt...] Eröffnungsbildschirm abschalten...

GELÖST [erst mal erledigt...] Eröffnungsbildschirm abschalten...: Guten Morgen, kann mir jemand sagen, ob es eine Möglichkeit gibt, den Eröffnungsschirm in den Office 2007 Programmen zu überspringen? Also z.B...