GELÖST Eröffnungsbild vom Internetexplorer 7 löschen

Diskutiere Eröffnungsbild vom Internetexplorer 7 löschen im Internet Explorer Forum im Bereich Browser Forum; Ich habe den Internetexplorer 7 und Windows XP auf meinem Rechner. Wie bekomme ich das Eröffnungsbild vom Internetexplorer 7 gelöscht??? In der...
M

Merlin1

Threadstarter
Mitglied seit
09.05.2007
Beiträge
10
Ich habe den Internetexplorer 7 und Windows XP auf meinem Rechner.
Wie bekomme ich das Eröffnungsbild vom Internetexplorer 7 gelöscht???
In der oberen Leiste steht runonce.msn.com/runonce2.aspx
Ich war schon in Extras/Internetoption und habe dort Aktuelle Seite,Standardseite,Leere Seite geändert,aber das Eröffnungsbild vom Internetexplorer 7
kommt immer wieder.
MFG
 
S

seppjo

Gast
:welcome
Das ist die IE7 Erstaufruf Konfiguration. Geh diese 1x komplett durch. Danach müsste Sie weg sein.
 
M

Merlin1

Threadstarter
Mitglied seit
09.05.2007
Beiträge
10
Schau mal nach den Registryeinträgen:
Code:
HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main\RunOnceHasShown
HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main\RunOnceComplete
Wenn man diese lt. Dieser Anleitung setzt wird die Seite angezeigt.
http://iefaq.info/index.php?action=artikel&cat=&id=56&artlang=de

Ich würde Sie also auf 0 setzen bzw. löschen.
Im Registry-Schlüssel habe ich nur den Eintrag RunOnceHasShown stehen,mit wert 1, und nicht RunOnceComplete
MFG
 
S

seppjo

Gast
Schon auf glöscht oder auf 0 gesetzt? Ist dann die Startseite weg?
 
M

Merlin1

Threadstarter
Mitglied seit
09.05.2007
Beiträge
10
Schon auf glöscht oder auf 0 gesetzt? Ist dann die Startseite weg?
Zuerst einmal DANKE für die schnellen Antworten.
Ich habe es gelöscht,aber die Startseite ist immer noch da.
MFG
 
S

seppjo

Gast
Klingt komisch. Ich würde jetzt an deine Stelle den IE7 sicherheitshalber mal neu installieren.
http://www.microsoft.com/germany/windows/downloads/ie/getitnow.mspx
Das run onse durchgehen und schauen ob es sich immer noch so verhält.

Hast du ne Firewall/Virenkiller oder sowas aktiviert? Solltest du bis du das runonce durchgegangen bist deaktivieren und danach wieder aktivieren.
 
M

Merlin1

Threadstarter
Mitglied seit
09.05.2007
Beiträge
10
Klingt komisch. Ich würde jetzt an deine Stelle den IE7 sicherheitshalber mal neu installieren.
http://www.microsoft.com/germany/windows/downloads/ie/getitnow.mspx
Das run onse durchgehen und schauen ob es sich immer noch so verhält.

Hast du ne Firewall/Virenkiller oder sowas aktiviert? Solltest du bis du das runonce durchgegangen bist deaktivieren und danach wieder aktivieren.
Ich glaube auch,dass das das Richtige wäre.Wenn ich Zeit habe installiere es neu,und melde mich dann wieder.
MFG
 
Thema:

Eröffnungsbild vom Internetexplorer 7 löschen

Eröffnungsbild vom Internetexplorer 7 löschen - Ähnliche Themen

  • Trojaner e.tre456_worm_Windows im Internetexplorer (W. 8.1)

    Trojaner e.tre456_worm_Windows im Internetexplorer (W. 8.1): Internetexplorer ist nach Meldung dass ein Trojaner e.tre456.worm_Windows decetier ist, nicht mehr nutzbar. Meldung, dass Betriebssystem...
  • Autostart vom InternetExplorer deaktivieren

    Autostart vom InternetExplorer deaktivieren: Hallo zusammen! An einem Computer von mir besteht das Problem, dass der Internet Explorer beim Systemstart automatisch gestartet wird. Das war...
  • Alternative zum Internetexplorer 11 für Windows RT8.1

    Alternative zum Internetexplorer 11 für Windows RT8.1: Der Explorer stützt regelmäßig ab, ich finde im Windowsstore keine Alternative. Kann jemand helfen?
  • riesige Tabs im Internetexplorer

    riesige Tabs im Internetexplorer: Übergroße Tabs im Internetexplorer behindern teilweise die Sicht auf andere wichtige Informationen. Wie kann ich die Tabs skalieren?
  • internetexplorer reparieren

    internetexplorer reparieren: Internetexplorer reparieren
  • Ähnliche Themen

    Oben