Erneutes Verbinden von Outlook 2016 oder Outlook 2013 mit Outlook.com für unterbrechungsfreien E-Mai

Diskutiere Erneutes Verbinden von Outlook 2016 oder Outlook 2013 mit Outlook.com für unterbrechungsfreien E-Mai im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Erneutes Verbinden von Outlook 2016 oder Outlook 2013 mit Outlook.com für unterbrechungsfreien E-Mail-Zugriff Hallo Community,, ich habe...
M

MS-User

Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
82.462
Erneutes Verbinden von Outlook 2016 oder Outlook 2013 mit Outlook.com für unterbrechungsfreien E-Mail-Zugriff

Hallo Community,, ich habe folgende Fragen zu dem Vorgang "Erneutes Verbinden", nachdem ich alle Hinweise zu dem Problem mit Stand 27.1.2017 probiert habe:


  • Generelle Frage: Ist die manuelle Einrichtung in Outlook 2013 meines outlook.com-Kontos nicht mehr möglich? Bis dato hatte ich das Konto manuell als "mit outlook.com oder Exchange activesync kompatibler Dienst" verbunden, über die Server-Adresse eas.outlook.com und mit Anmeldenamen [meinemail]@outlook.com. Beim verbinden kommt der Hinweis, ich solle das KOnto wiederum neu verknüpfen.
  • Verknüpfe ich nun das Konto einfach nur als Emailkonto (also "automatische Einrichtung", wie in der Hilfe auf https://support.office.com/de-de/article/Erneutes-Verbinden-von-Outlook-2016-oder-Outlook-2013-mit-Outlook-com-f%c3%bcr-unterbrechungsfreien-E-Mail-Zugriff-cda1751d-9503-40bf-bf76-e79454ac5eb3?ui=de-DE&rs=de-DE&ad=DE beschrieben, so funktioniert die Konto-Einrichtung, jedoch werde ich mit dem Problem der langen
    "outlook_[lange_Folge_von_Buchstaben_und_Ziffern]@outlook.com" konfrontiert.
    "Wir bemühen uns um aktive Fehlerbehebung", heisst es dort. Wie weit sind diese?
  • Meinen Mail-Alias kann ich NICHT zurück auf outlook.com setzen, da mir dieses nicht mehr erlaubt wird (wir versuchen diesen Vorgang zu beschränken, bitte versuchen sie es NÄCHSTE woche wieder) -> kann doch nicht wahr sein

  • Versenden über einen Mail-Alias anderslautend als *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** geht nicht mehr, obwohl es korrekt auf outlook.com eingerichtet ist.
Es ist schön, wenn neue Services dem Kunden nahe gebracht werden, jedoch ohne Ankündigung, und anscheinend nicht wirklich getestet. SCHADE.
Um eine Hilfe wäre ich trotzdem sehr dankbar. DANKE!
 
Thema:

Erneutes Verbinden von Outlook 2016 oder Outlook 2013 mit Outlook.com für unterbrechungsfreien E-Mai

Erneutes Verbinden von Outlook 2016 oder Outlook 2013 mit Outlook.com für unterbrechungsfreien E-Mai - Ähnliche Themen

  • One Note verliert die Verbindung zu OneDrive und verbindet sich nicht erneut.

    One Note verliert die Verbindung zu OneDrive und verbindet sich nicht erneut.: Guten Tag zusammen! Ich habe OneNote aus Office16 unter Win7 auf dem PC installiert. Ebenso auf zwei Android Handys (Samsung J7) Natürlich...
  • Box erneut über Bluetooth verbinden

    Box erneut über Bluetooth verbinden: Ich möchte mich mal wieder per Bluetooth mit meiner Musik Box verbinden doch es steht auf einmal bei jedem Gerät : "Setup wurde aufgrund einer...
  • Erneutes Verbinden meiner Email Konten unmöglich

    Erneutes Verbinden meiner Email Konten unmöglich: Hallo, Community, seit Ende letzter Woche kann ich an meinem Laptop mit win 10 meine Emails in Outlook.com nicht mehr abrufen .Die wiederholte...
  • "Outlook 2013" Zugriff nach Aufforderung "Erneutes Verbinden von Outlook 2016 oder Outlook 2013 mit

    "Outlook 2013" Zugriff nach Aufforderung "Erneutes Verbinden von Outlook 2016 oder Outlook 2013 mit : "Outlook 2013" Zugriff nach Aufforderung "Erneutes Verbinden von Outlook 2016 oder Outlook 2013 mit Wie viele andere Office 365 Konten auch...
  • Erneutes Verbinden von Outlook 2013 mit Outlook.com nach update nicht möglich.

    Erneutes Verbinden von Outlook 2013 mit Outlook.com nach update nicht möglich.: Nach Ausführen der Schritte zum Erstellen eines neuen Profils gem. Anleitung auf der Support Seite erscheint die Meldung: Problem beim Herstellen...
  • Ähnliche Themen

    Oben