Erneutes Installieren des Microsoft Office Programs

Diskutiere Erneutes Installieren des Microsoft Office Programs im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Guten Abend, ich hatte auf meinem Laptop die Office 2016 für Studenten Version installiert gehabt und durch Probleme habe ich es deinstalliert...
M

MS-User

Threadstarter
Guten Abend,
ich hatte auf meinem Laptop die Office 2016 für Studenten Version installiert gehabt und durch Probleme habe ich es deinstalliert. Nun wollte ich es erneut installieren, jedoch erhielt ich ein Fehlercode 30125-1 (12029). In Google konnte ich keine Lösung meines Problems finden. Ich bitte um Hilfe.

Liebe Grüße
eine verzweifelte Studentin

Thema:

Erneutes Installieren des Microsoft Office Programs

Erneutes Installieren des Microsoft Office Programs - Ähnliche Themen

• Winows 8.1 erneut installieren ohne CD

Winows 8.1 erneut installieren ohne CD: Gehe auf Wiederherstellung 8.1, dann "PC ohne Auswirkungen auf die Dateien auffrischen". Es erscheint "Medien einlegen", da wohl einige Dateien...
  • deinstallierte App auf Lumia 930 lässt sich nicht erneut installieren

deinstallierte App auf Lumia 930 lässt sich nicht erneut installieren: ich habe heute die Garmin-connect-mobile-App auf meinem Lumia 930 - mit neuestem Windows 10 - deinstalliert, um ein neues Garmin-Gerät in Betrieb...
  • Win 10 erneut installieren nach Absturz während Update

Win 10 erneut installieren nach Absturz während Update: Hallo zusammen,hatte bis gestern WIN 10 PRO auf meinem PC laufen. Leider hat sich mein Computer während des letzten Windows Update aufgehangen...
  • Win 10 erneut installieren nach Absturz währen Update

Win 10 erneut installieren nach Absturz währen Update: Hallo zusammen,hatte bis gestern WIN 10 PRO auf meinem PC laufen. Leider hat sich mein Computer während des letzten Windows Update aufgehangen...
  • Steam-November-Statistik 2017: erneut starker Rückgang von Windows 10-Nutzern, da immer mehr Chinesen Steam installieren

Steam-November-Statistik 2017: erneut starker Rückgang von Windows 10-Nutzern, da immer mehr Chinesen Steam installieren: Während sich Microsofts Windows 10 besonders bei den Gamern besonders hoher Beliebtheit erfreut und den größten Teil des Jahres den...