erneuter Versuch ein fehlgeschlagenes Update zu installieren

Diskutiere erneuter Versuch ein fehlgeschlagenes Update zu installieren im Windows 7 Forum im Bereich Windows 7; Der erneute Versuch, die zunächst fehlgeschlagene Installation (Fehlerdetails: Code 80070308) des ' Sicherheitsupdate für Windows 7 für...
M

MS-User

Threadstarter
Der erneute Versuch, die zunächst fehlgeschlagene Installation (Fehlerdetails: Code 80070308) des ' Sicherheitsupdate für Windows 7 für x64-basierte Systeme (KB2965788) ' nachzuholen, wird mit der Meldung : Dieses Update ist für diesen Computer nicht geeignet; beendet. Wie kommt es zu so einer unsinnig widersprüchlichen Meldung? ALLE anderen, zunächst fehlgeschlagenen, Updates wurden schließlich zeitnah erfolgreich installiert, ohne irgendeine weitere Manipulation.
ich bedanke mich schonmal für eure Hilfe und bin echt neugierg auf eine Erklärung

Thema:

erneuter Versuch ein fehlgeschlagenes Update zu installieren

erneuter Versuch ein fehlgeschlagenes Update zu installieren - Ähnliche Themen

• Microsoft-Konto - "Ein Problem ist aufgetreten, bitte versuchen Sie es später erneut."

Microsoft-Konto - "Ein Problem ist aufgetreten, bitte versuchen Sie es später erneut.": Hallo zusammen, folgender Sachverhalt. Ich habe damals, zum Release von Win10, meine Win8.1 Pro Lizenz kostenlos auf Win10 Pro hochgestuft und...
  • Einige Updatedateien fehlen oder weisen Probleme auf. Wir versuchen, das Update später erneut herunt

Einige Updatedateien fehlen oder weisen Probleme auf. Wir versuchen, das Update später erneut herunt: Ab diesem Thread teilen. Einige Updatedateien fehlen oder weisen Probleme auf. Wir versuchen, das Update später erneut herunterzuladen...
  • Leider ist bei der Synchronisierung ein Fehler aufgetreten. Wir versuchen es später erneut. (Fehlerc

Leider ist bei der Synchronisierung ein Fehler aufgetreten. Wir versuchen es später erneut. (Fehlerc: Seit ein paar Tagen funktioniert die Synchronisation nicht mehr. Fehlercode: 0xE000002E) Umschaltaste und F9 helfen auch nicht. Weis jemand...
  • Fehler beim anmelden Lumia 930 "Netzwerkeinstellungen überprüfen versuchen Sie es erneut" was muss i

Fehler beim anmelden Lumia 930 "Netzwerkeinstellungen überprüfen versuchen Sie es erneut" was muss i: Fehler beim anmelden Lumia 930 "Netzwerkeinstellungen überprüfen versuchen Sie es erneut" was muss i Fehler beim anmelden Lumia 930...
  • Windows Store:Es ist ein Fehler aufgetreten bitte versuchen sie es erneut!

Windows Store:Es ist ein Fehler aufgetreten bitte versuchen sie es erneut!: Im Windows Store wollte ich mich oben rechts anmelden. Mein Profil wurde als Vorschlag genannt und ich habe mich versucht im Store anzumelden um...