Erneute Windows 7-Installation, Fehlercode 0xC004C008

Diskutiere Erneute Windows 7-Installation, Fehlercode 0xC004C008 im Win7 - Installation Forum im Bereich Windows 7 Forum; Hallo Leute, ich habe auf meinem relativ neuen Laptop nun eine kürzlich käuflich erworbene Version von Windows 7 Home Premium installiert, nun...
P

_phil_

Threadstarter
Hallo Leute, ich habe auf meinem relativ neuen Laptop nun eine kürzlich käuflich erworbene Version von Windows 7 Home Premium installiert, nun bekomme ich aber die Fehlermeldung, dass meine Lizenz ungültig sei. Erst dachte ich noch, dass ich sie während der Installation falsch eingegeben habe (obwohl ich da keine Fehlermeldung bekam), aber auch der erneute Versuch die Version zu aktivieren scheiterte, und ich bekam den oben genannten Fehlercode. Ich habe die gleiche Version von Windows 7 bereits zu Testzwecken auf meinem anderen Laptop installiert, aber sie dann durch eine Linux-Distribution ersetzt. Woran liegt es also nun, dass ich meine Version von Windows 7 auf diesem Laptop nicht aktiviert werden kann? Mit Vista hatte ich dererlei Probleme nie, obwohl es auch auch auf separat auf meinen beiden Laptops installiert war (und bei beiden kam, dass die Aktivierung erfolgreich war. MS-Kundenservice wird mir nur kostenpflichtig angeboten, und das würde 72,- kosten!

Thema:

Erneute Windows 7-Installation, Fehlercode 0xC004C008

Erneute Windows 7-Installation, Fehlercode 0xC004C008 - Ähnliche Themen

• Verkauf Notebook, Neuinstallation Windows 2, Erneute Aktivierung wie möglich?

Verkauf Notebook, Neuinstallation Windows 2, Erneute Aktivierung wie möglich?: Ich möchte mein Notebook weiterverkaufen. Die SSD-Platte will ich vollständig löschen, anschließend mit einem bootfähigen USB-Stick Windows10 Pro...
  • windows 7 microsoft maus und tastatur center bei erneuter installation fehler 1603 - kann software w

windows 7 microsoft maus und tastatur center bei erneuter installation fehler 1603 - kann software w: Wie bekomm ich diese Software wieder zum laufen??
  • Lässt Windows 10 bei einer erneuten Installation dir eine Wahl auf welchem Datenträger es installier

Lässt Windows 10 bei einer erneuten Installation dir eine Wahl auf welchem Datenträger es installier: Ich habe mein Windows 10 per key aktiviert und dies auf meine Festplatte heruntergeladen, nun will ich Windows 10 auf meine neue erworbene Ssd neu...
  • Erneute Installation von Windows 10 nach Mainbord-Crash

Erneute Installation von Windows 10 nach Mainbord-Crash: Habe meinen Laptop erfolgreich von Windows 8.1 auf Windows 10 gratis upgegradet. Dann hatte ich leider einen Mainbord Crash und erhalte ein neues...
  • Windows 8 Key funktioniert nach Upgrade auf Windows 10 für erneute Installation von Win 8 nicht mehr

Windows 8 Key funktioniert nach Upgrade auf Windows 10 für erneute Installation von Win 8 nicht mehr: Hallo liebe Community, ich hoffe, hier kann mir geholfen werden. Der Fall ist etwas komplizierter: Für den Laptop wurde ursprünglich eine...